vw teilemarkt

Die häßlichsten Rückleuchten I´ve ever seen!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Gannnz ekelhaft

Vertseh´nicht wie man sich dermaßen das Auto verschandeln kann... Dann lieber die originalesn, die sehn 100mal besser aus!

Die Rückleuchten komman hinten und an der Seite wie so "Bobbels" raus...Bähhhh

Und die Krönung....Auf´m Kennzeichenhalter Opel-Autohaus Werbung(Bild2)....
Geht ma gar nicht!

Ich hoffe Ihr unterstützt meine Meinung



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

Diese abartigen Dinger (möchte sie nur ungern Rückleuchten nennen) sieht man auch öfters an BMW´s von solchen Vollpfostentunern.....

Absolutes No go....


Oh man. Dazu braucht man ja wohl nix sagen oder?!



mir gefallen sie auch nicht, aber gut: geschmäcker sind verschieden und wir müssen auch mal tolerant sein vllt merkt derjenige mal irgendwann was er da verbaut hat


gelöschtes Mitglied

    Das gleiche kann man meiner Meinung nach generell über Klarglas,LED-Leuchten sagen^^


    gelöschtes Mitglied

      GEILE DINGER! WO GIBT ES DIE ZU KAUFEN?



      Ihhhh, sind die hässlich!



      Gruß Chris0071


      P.s.: Ich denke, Nils will sich diese Rückleuchten kaufen und fragt hier vom Golf geschützt nach meinungen!


      Klarglas an hellen Lacken find ich OK (achtung ich sage nicht toll) LED ist absolut Augenkrebs erregent, schrecklich, vorallem wenn man so einen *** vor sich hat und der bremst, PFUI

      aber diese leuchten übertreffen alles dagewesene.... definitiv


      oh mein goooottt ... geht gar nicht!


      Hi,

      glaubt mir, in Wirklichkeit sind die noch viiiiel grausamer

      MfG
      k_jetpolo

      p.s. : the schlimmste english i´ve ever gelesen



      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


      boah sehen die geil aus gibts die auch fürn Polo?
      mit den dinger biste bestimmt das gespräch auf jedem tuning treffen


      iiigitt de gehen ja gar net pot hässlich


      Also für Gesprächsstoff aufm Treffen sorgen die mit sicherheit, auch negativ Werbung ist Werbung oder so


      Find so welche dinger immer richtig witzig beim BMW wenn man von der seite guckt siehts aus wie ne Rakete mit Düsenantrieb wenns noch so schön rot leuchtet und viel fantasie vorhanden ist dann startet er auch


      jap die rückleuchten sind derbe hässlich :P

      aber led find ich schick, je nach modell usw


      *
      Was habt ihr denn? Hauptsache nicht orginal , wie es aussieht is doch egal!

      Bei uns fährt tatsächlich einer mit diesen Geschwüren spazieren, aber das is bei dem Auto nicht das schlimmste. Der hat mindestens 5 Packungen Chromleisten verklebt!


      Dann mach mal ein foto von dem einen neuen Thread auf und wir haben wieder was zu diskutieren hehe


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Was habt ihr denn? Hauptsache nicht orginal , wie es aussieht is doch egal!


      >Nenene... DANN doch lieber original!


      die dinger gibts auch fürn corsa b da wird der sich das wohl abgeschaut haben


      ad5b_1.jpg
      ad5b_1.jpg

      ich glaube den Müll gibt es für nahezu jeden Wagen.... aber an nen Corsa passen die sogar optisch


      bäääh.... das erinnert mich irgendwie an :


      Unbenanntxxxxxxxxxxx
      Unbenanntxxxxxxxxxxx

      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Geiles "fake"
      Berni & Ert


      Was habt ihr denn?
      Die sind doch mal wirklich schick und passen zum Gesamtkonzept... Verstehe echt nit was ihr habt Sind die schoensten Rüllis die es gibt


      Also ganz erlich die sehen echt über aus und vorallem an dem auto das nennt mann dan wohl richtig baumarkt tuning.... hahahha

      aber ich denke wenn das ein richtig geil her gerichtetes auto ist wo das dann mit lackiert ist oder am beten noch hingespachtelt ist oder so sieht das vll gar nicht so schlimm aus, also denk ich jetzt mal ich weis es ja nicht habs bis jetzt noch nie gesehen aber kommt bestimmt iwann mal

      ps: okii okii jetzt könnt ihr mich fertig machen hahah....


      Zitat:

      >Nenene... DANN doch lieber original! Projekt-Polo
      Themenstarter




      Ganz vergessen:



      mehr brauch man dazu wohl nich sagen oder?


      die sehen echt bä aus dan doch lieber die originalen drauf und des mit kenzeichen halter von opel also echt muss das sein


      Boa die sehen ja voll nach Harz 4 Tuning aus echt schrecklich


      ja ich weiß, total alter fred aber naja...

      ein ziemlich behämmerter berufschulkollege hat die an seinem silbernen b-corsa... aber da passen die zum konzept weil das schaut so aus

      ==> 90euro (inc versand) ebay fahrwerk (das beste was es gibt, meint er )
      ==> 45 PS, aber er fährt 210, erzählt er zumindest (war warscheinlich ein verdammt steiler berg )
      ==> 5.5x13 mattig sportstahlfelgen mit krassen 175ern ballonreifen (2 reifen kosten 250 euro, erzählt er)
      ==> übelst krasser profi-car-hifi-anlage mit bassrolle, lidl-radio und raubkopierten rammstein alben
      ==> und die besagten rücklichter, auch unlackiert, also mit dem schwarzen rand


      alles in allem muss ich jedes mal lachen wenn ich ihn mit der karre sehe



      geilster spruch zu dem auto von einem anderen klassenkameraden :

      Ich => hey björn, willste nicht dir nicht auch so geile felgen wie der ******* an deinen benz schrauben (er hat nen 190er baby-benz von oma ^^)

      björn=> da kann ich auch auf meinen bremsscheiben fahren, die sind nicht viel kleiner!


      GreeZ


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


      gelöschtes Mitglied

        eindeutig freitag abend


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen