vw teilemarkt

Ebay Sport Esd`s ! Welchen nehmen?

ITALO
  • Themenstarter

Hey Leute

Habe heute mir nen mittelschalldämpfer(also zusammen mit flexroh/damit meine ich das komplette stück) bei einem von uns bekannten händler(rabatt natürlich ) geholt. Er ist von Bosal also qualitativ eigendlich sehr gut.
Musste mir den dringend zulegen da mein allter am flexrohr durch war und sich mittler weile mein polo wie ein v8 angehört hat hehehe.

Möchte mir nächsten Monat dringen nen sport esd zulegen aus ebay.
SO meine fragen sind nun.
HAbt ihr erfahrungen mit den sport esd´s aus ebay?
Welche sind eigendlich qualitativ gut und haben satten sound für den preis ab 99 bis 150euro?
Wie findet ihr die Novus anlagen?
machen eigendlich die verschiedenen endrohr formen was am sound aus oder ist das nur optik?

Also möchte auf jedem fall einen qualitativ guten haben und sollte schon einen guten sound haben?

wär echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet!

bedanke mich schonmal

mfg



also wenn du dir einen novus kaufen willst, hole dir einen romänischen, der hat schöneren sound als der deutsche, is lauter als der deutsche, und das alles mit abe
MfG


ITALO
  • Themenstarter

mhh ok aber woher bekomm ich den romänischen denn?

kann sonst keiner helfen?

schon mal danke



von ebay bekommste den
MfG


hab auch nen rumänischen novus drunter...

ist echt gut das teil.... und kostet nicht soooo viel geld....


hab dummerweise nen deutschen bekommen glaub ich.
woran erkennt man die ausländischen ausser am sound?

hab hier meinen her:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das wohl auch der händler aus ebay.


  • ist das n icht eigentlich egal wo die herkommen die abs wurden docj für novus nur einmal gemacht oder nicht dann dürfen die doch keine 2 auspuffe herstelle die unterschiedlich sind oder?


    in der abe steht der herstellungsort drin. Also bei mir steht rumäninen oder wie man das schreibt dirn. Ich weiss aber nicht wie deutsche abe aussieht



    achso


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen