vw teilemarkt

Moin, moin

surflocal
  • Themenstarter

Bin durch einen Bekannten auf Euch gekommen. Haben ein neues Hobby '91
Polo 86c. Leider nicht viel Spass bis jetzt - der Motor hat sich verabschiedet.
Suche jetzt einen Motor AAU und hoffe hier gute Tipps zu bekommen. Bin gespannt ob ich das wieder hin kriege. :( :'(



und merke motoren bekommt man immer hinn

mfg arnd


hier und schreib doch mal was an deinem Motor kaputt ist vielleicht ghet es j auch zu reparieren?



Dann wollen wir mal hoffen, dass das gute Stück wieder läuft...

Herzlich Willkommen

lg Katha


Hi und viel Spaß hier.... habe noch einen AAU Motor rumliegen wurde im Oktober ausgebaut, einwandfrei bei Interesse kannste dich ja melden

gruß Wrob


und viel spass hier, den motor bekommste recht schnell mit hilfe aus diesem forum zum laufen,
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen