vw teilemarkt

Vorwiederstand ballert immer durch..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen Liebe Pologemeinde..
Ich habe vollgendes Prob und zwar habe ich in den letzten 6 wochen bestimmt 4 stück an neuen Vorwiederständen verbauen müssen da sie immer wieder durchballern!(für die Heizung)..Jedes Mal halten die für ne woche alle stufen gehen und dann auf einmal läuft die nur noch auf stufe 3 und der wiederstand ist wieder platt. was könnte es sein? Hat mein Gebläsemotor einen wesch? der hört sich auch komisch an als wäre der ausgeschlagen..
würde mich auf antworten freuen ..
Lg Dan




Meistens laufen die Wellen bei den Kohlen ein da die Kohlen irgendwie härter sind als die Welle! Dann ensteht so ein "Heulen" im Betrieb. Ich hab damals die Welle minimal abgedreht und neue Kohlen von einer Bohrmaschine verbaut, ging wunderbar. Kann sein das deine Kohlen so im Eimer sind das es zu viel " Funkenfeuer" gibt und dadurch ist die Stromaufnahme höher so das dein Widerstand immer den Geist aufgibt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen