vw teilemarkt

neue scheinis und rückleuchten...aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu!
so, spiele nun ernsthaft mit dem gedanken mir neue scheinwerfer und eventuell rückleuchten zu gönnen. ich möchte auf fall powerlooks, weiß nur nicht obs die schwarzen oder welche in chrom werden sollen...und die rückleuchten müssen ja auch dazu passen...
lackierung ist dragon-green metallic...was meint ihr? sehen die in schwarz besser an meinem polo aus?

und wenn ja, welche rückleuchten soll ich nehmen? eigentlich gefallen mir die roten 1000x besser, aber passt das zu den schwarzen scheinis? oder dann doch besser die dunklen led-rückleuchten? oder einfach die originalen getönten dranlassen?
au man, fragen über fragen...

gebt mal eure meinung ab!
dankeeeeeeee




scheinwerfer%20power
scheinwerfer%20power
3272.jpg
3272.jpg
3273.jpg
3273.jpg

also vorn würd ich chrom nehmen, schwarz gefällt mir ned so zu grün

rückleuchten find ich beide kacke

was ich geil find sind die roten 6n2 rülis....

kannst dir ja mal die kombination auf meinem auto anschauen, musst dir mein auto dann nur in grün vorstellen


Hab die schwarzen LED rückleuchten finde sieht gut aus zu dem Dunklem Grün ton

Vorne hab ich auch schwarze angel eyes andere marke aber schwarz kommt besser rüber bei ner dunklem farbe bisschen böser als dieser chrom look

aber muss dir ja gefallen geschmackssache



mach blos keine roten 6N2 rückleuchten drauf...das sieht bei der farbe echt komisch aus und zweites fährt jeder 3.te polo mit den 6N2 rülis rum + die ganzen 6N2, die sie serienmäßig haben =D

also ich wär hinten für schwarze fks oder schwarze hellas und vorne chrom.


Zitat:

fährt jeder 3.te polo mit den 6N2 rülis rum


liegt daran, weils sonst keine anderen schönen gibt

ich finds geil auf grün


Klar gibts andere schöne aber geschmackssache manche wollen die roten auch nur weils denen eingeredet wird ey man super sieht ja geil aus

Muss einem selber ja gefallen wenn ich der einzigste bin mit den Rückleuchten und mir würden sie gefallen reicht das
aber wenn er natürlich nach tipps fragt kann man ihm seine meinung sagen also persönlich würd ich alles schwarz machen kommt besser und sieht zudem noch ein wenig böse aus


Zitat:

liegt daran, weils sonst keine anderen schönen gibt


schön für dich wenn du das so findest...ich find die eigentlich nicht schön, da würd ich sogar eher die getönten hellas vom 6N dran lassen, als die knallroten dinger zu verbaun....geschmackssache eben....naja, für grün würde ich nix rotes nehmen...


also da find ichs schon recht geil mit roten
http://www.polotreff.de/polo/2937

kannst dich aber auch einfach mal in der suche umschauen, da kannst dir ja grüne polos suchen mit den verschiedenen rülis und scheinwerfern



Scheinwerfer ok, aber laß die Finger von den Rückleuchten, hol dir lieber Hella die haste ewig und funktionieren einwandfrei!



gelöschtes Mitglied

    würd die schwarzen nehmen alles in schwarz


    gelöschtes Mitglied

      also due orgi roten vom 6n2 würde ich auch nicht nehmen ich finde diese auch schrecklich und die hat echt jeder polo
      bin auch schon verzweifelt auf der suche aber noch nichts gescheites gefunden


      gelöschtes Mitglied


        Hey!

        Also wenn du mich frägst würde ich für vorne auf jeden Fall die Powerlooks in chrom nehmen... kommt viel strahlender rüber und passt besser zu der Metallic-Lackierung!
        Für hinten gefallen mir fast fast die schwarzen LED's von Hella am besten... die beiden LED Rückleuchten die du am Anfang gepostet hast finde ich nicht passend zu der grünen Farbe und passen vor allem auch nicht ins Gesamtbild deines Polo's.
        Die roten vom 6n2 sehen meiner Meinung nach auch ziemlich gut aus!

        Hier noch ein Bild von den Hella Rückleuchten:

        Gruß Steffen


        24241_2.jpg
        24241_2.jpg

        Da zeigst du ihm ein bild wo ein auto komplett gemacht wurde aber die rückleuchten auf seinem auto würden ganz anders rüber kommen und zu dem find ich die Hella rückleuchten total häßlich die sehen aus wie nicht fertig geworden aber ist halt geschmackssache

        Find die FK LED rückleuchten in schwarz passend schön ausleuchtend und sehen zu dem noch gut aus jedenfall wurde was ordentliches drauß gemacht besser als die weißen rückleuchten die mal LEDs hingeklatscht haben oder mal einfach nur nix haben haben die überhaupt einen reflektor ?


        als ich das erste mal die hellas gesehen habe, dachte ich, dass die dinger von innen schmutzig wären, da die ja nicht wirklich schwarz sondern grau sind....also wenn schwarz, dann fk....und fk funktioniert auch, wenn man will....hatte selber welche fast 2 1/2 Jahre drin und die haben nie gezickt!


        Also ich würde Chromscheinwerfer nehmen und die Rückleuchten vom 6n2 !

        Sieht auf dem Grün echt geil aus : http://www.polotreff.de/polo/5973

        Und wenn nicht, dann schau einfach mal da durch :
        http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen


        Mitlerweile werden jedem nur die roten 6n2 empfohlen und immer stoßstange orginal und clean alles andere wäre übertrieben und häßlich und man würde auf tuning treffen über einen lachen etc

        echt langweilig wenn bald alle autos das selbe haben da unterscheidet man sich nur noch vom lack aber normaler weise würde ich sagen er soll sich am besten selbst entscheiden was er will immerhin müssen sie ihm gefallen deswegen kann man den leuten schlecht helfen wenn die sowas fragen bringt ja alles nix


        Zitat:

        Da zeigst du ihm ein bild wo ein auto komplett gemacht wurde aber die rückleuchten auf seinem auto würden ganz anders rüber kommen und zu dem find ich die Hella rückleuchten total häßlich [...
      • ist halt geschmackssache


      • Ja klar is das immer Geschmackssache, da hast schon recht! Aber wenn du dir mal sein Polo anschaust, an dem noch fast nix in Sachen Tuning gemacht wurde, dann finde ich die Hella's schön dezent dazu und die FK LED's ziemlich übertrieben, oder nicht!?
        _____________________________________________________________

        Ich weis ja nicht was du so alles noch vorhast mit deinem Polo, aber mal abgesehen von den ganzen Vorschlägen welche Rückleuchten jetzt wohl die besten sind würde ich sowieso empfelen, das Geld lieber in ein gutes Sportfahrwerk zu investieren... lieber eine schöne Tieferlegung und tolle Felgen, wie nen Serienpolo mit neuen Scheinwerfern und Rückleuchten. Ist nur ein gut gemeinter Tip... solltest dir vielleicht mal überlegen.
        Aber wie gesagt, dass muss natürlich jeder selbst wissen...


        gelöschtes Mitglied


          Gibt es eigentlich für n polo 6n schon Front-Scheinis in A5 oder A3 Optik mit dem LED streifen oben bzw. unten?


          natürlich wäre ein fahrwerk etc sinnvoll aber das ist nunmal das komische wenn jemand schreibt er braucht hilfe bei scheinwerfern kann man nur seinen geschmack mit rein bringen und mehr geht eben nicht aber dann fangen die meisten an mit Fahrwerk felgen frontstoßstange cleanen

          wie gesagt wenn man nur auf klo will sagen die auch erst mal frontstoßstange cleanen und tiefer legen also würde ich einfach sagen jeder hat gesagt was er gut findet jetzt liegts an ihm geschmackssache sollte man nicht streiten

          das mit dem Audi design kommt erst warscheinlich 2009 raus für den Polo


          gelöschtes Mitglied

            gut formuliert :p


            SO SEI ES!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so, denke es werden jetzt doch die verchromten powerlooks mit den roten led-rülis... hab das so in der art bei nem anderen polo hier im forum in meiner farbe gesehen (bei dem auch nicht viel mehr als bei meinem gemacht war) und sah echt gut aus...dann kommt noch ein sportgrill und gut ist...mir reichts zumindest für den anfang!
            kann ich die scheinis und rückleuchten einfach so austauschen oder benötigt man da noch irgendwelche adapter, lampenträger, oder ähnliches?
            mfg,
            der phossy

            ich häng mal noch die beiden bilder des anderen polos dran...


            27322_2.jpg
            27322_2.jpg
            27322_1.jpg
            27322_1.jpg

            also die Rückleuchten kannst du 1zu1 tauschen ! Schauen doch nett aus die Bilder !

            Dann musste noch dien Polo tiefer legen, ne 6n2 GTI Lippe drann und dannach schaut der schon fast aus wieder !
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • --31129.jpg
            --31129.jpg

          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            also die Rückleuchten kannst du 1zu1 tauschen !

            das ist schon mal gut! und die powerlooks?


            Ich kann dir zwei FK LED-Rückleuchten anbieten für 80€ kannst du sie haben sind auch in einem gutem Zustand!
            Wenndu Interesse hast meld dich per pn!
            ----
            Achja die Rückleuchten sind die in chrom Optik


            Willst du denn unbedingt Powerlooks haben? Also die chrom Depo Scheinwerfer sind auch gut zu empfehlen !

            gruß markus


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja, die powerlooks sagen mir mehr zu
            sind die denn jetzt auch ohne weiteres zubehör plug´n´play-mäßig auszutauschen?


            keine ahnung , ich fahre mit depo´s durch die gegend... aber das müsstest du eigentl. hier im forum finden !

            gruß markus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen