vw teilemarkt

wollt mich von euch verabschieden

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

so jungs es ist soweit, ich trenne mich leider von meinem kleinen polo, werde auf bmw umsteigen, nach der lehre wird aber sofort wieder ein polo kommen, und es wird mehr geld investiert
nun zum bmw es is ein e36 limo, 2liter 6zylinder, es ist nichts optisches dran gemacht
ich hoffe, dass ihr mich nicht hassen werdet, ich sag ma soo, lieber nen bmw also opel, opel geht ja mal garnich, naja, werde ab und zu mal hier im forum hilfestellungen geben,
dann bis dann, war eine schöne zeit bei euch
bis dann
MfG polo`bj.93



DSC00238.JPG
DSC00238.JPG
DSC00239.JPG
DSC00239.JPG
DSC00241.JPG
DSC00241.JPG
DSC00240.JPG
DSC00240.JPG
DSC00242.JPG
DSC00242.JPG

325 hätte es aber schon sein müssen oder 328 wäre richtig guddi..
ich mag den wagen und kann dich bestens verstehen.. aber die größeren motoren sind auch zu teuer davon mal ganz ab.. schick schick!

machs gut


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

naja, lieber bmw als opel, und dieser bmw is der einzige, der mir gefällt


Ohne Power Ewig Letzter! = OPEL



was passiert mit dem polo? gibste teile ab?


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

den polo wird meine sis bekommen, will ihr den iwie net geben, da sie net weiß, was sowas kostet und ihn bestimmt zu schrott fährt, wenn sie das machen sollte, dann haue ich ihr eine rein, da ich ein 3/4 jahr dran gebastelt habe, und mein ganzes azubi gehalt reingesteckt habe, wenn sie ihn platt fährt, habe ich dann auf jedenfall die mattigs sicher, da ich mir die abstauben werde, und nach der lehre, werde ich mir dann nen g fertig machen, und schöner als den jetzigen, ich hoffe nur, dass ich trotzdem noch in das poloquartett komme, da es mir eine riesen freude machen würde, auch mal etwas bekannter mit meinem polo zu werden, der nächste wird kawagrün lackiert, soviel kann ich euch schonmal verraten, bis dann


Willst du an dem Auto auch was machen? Ein paar schicke Alus oder so?


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ich werd mal gucken, was mein azubi gehalt dazu sagt, wenn ich das geld überhabe, kommen schöne alus drauf, ma sehn


Zitat:

Ohne Power Ewig Letzter! = OPEL
Und nimm' Dein Kinder-Geflame gleich mit.
E36 ist ja ... Geschmackssache.


Hätte noch welche



polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ich muss erstma den winter hinter mich bringen, komme vllt nochmal auf dich zu, danke


Vom NZ aufn E36 320er wirste glaub ich nicht glücklich werden...
Aber jedem das seine.


Wieso sollte er nicht glücklich werden? BMW ist doch ein schönes Auto...Polo auch, bin Fan von beiden und jetzt bitte nicht lynchen


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ich würde ja gerne, sogar sehr gerne den polo behalten, kann mir aber keine 2 autos mit meinem migrigen azubi gehalt leisten, und da ich im mom ein größeres auto für einen längeren zeitraum brauche, musste ich mich so entscheiden, den bmw hat mein vater gekauft, muss den monatlich bei ihm bezahlen, und hat den polo mit als anzahlung angenommen, deswegen, wenn ich als geselle arbeite, werde ich mir als 2 wagen wieder einen 2f g40 holen, und den wieder lecker fertig machen, und als reines schön wetter fahrzeug verwenden,
MfG polo`bj.93


Haja der BMW ist doch in Ordnung, nur über den Winter wirst mit der "Heckschleuder" mal ein wenig üben müssen. Ist schon ein eigenartiges Gefühl von Front auf Heckantrieb umzusteigen (im Winter halt).


Zitat:

naja, lieber bmw als opel, und dieser bmw is der einzige, der mir gefällt


Ohne Power Ewig Letzter! = OPEL


Solche Sprüche kommen meistens von den Leuten die keine Ahnung haben, das ganze "Markengehasse" ist schon lange überholt. Nur mal zu Info....

Warst wahrscheinlich noch nie auf einem OPEL- Treffen und hast gesehen, dass die meist mit mehr Sachverstand und guten Ideen an die Wägen rangehen....


Wenn man ein kleines bißchen Gefühl und Gehirn hat, bekommt man auch ne Heckschleuder durch den Winter


Zitat:

Solche Sprüche kommen meistens von den Leuten die keine Ahnung haben, das ganze "Markengehasse" ist schon lange überholt. Nur mal zu Info....


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ich wurde so erzogen, dass opel da letzte ist, und ich find opel auch net schick, oda sowas, würd mir auch nie einen kaufen, habe schon etliche von kumpelz gefahren, und nein, es sagt mir nicht zu, mein vater hat da ganz gut was geleistet
MfG


Nja mein Vadder is auch total VW verschossen ich eig auch....aber hey es gibt so geile opels... Son alter kadett platt an die erde und paar ats lecker

Achja der e36 isn klasse auto nja motormäßig wirst schon von a nach b kommen


Zitat:

Achja der e36 isn klasse auto
Genau. Jetzt wo Schnee liegt, wird's bergauf gleich doppelt lustig.


Zitat:

naja, lieber bmw als opel, und dieser bmw is der einzige, der mir gefällt


Ohne Power Ewig Letzter! = OPEL


So ne Aussagen find ich immer wieder geil. Da fass ich mir echt an Kopf.
Is doch im Grunde genommen egal was man für n auto fährt. Aber das wird
sich wohl nie ändern das es Leute gibt die das nicht kappieren


Zitat:

Genau. Jetzt wo Schnee liegt, wird's bergauf gleich doppelt lustig.


Ja sicher
Ne find den an sich schoen nen bekannter hat den nur schwarze scheinis, rot weiße rüllis, M3 felgen und tiefer mehr MUSS net find den schick allerdings is der schwarz^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    naja, lieber bmw als opel, und dieser bmw is der einzige, der mir gefällt


    Ohne Power Ewig Letzter! = OPEL


    Naja das problem ist wohl das die meisten die meisten Modell nicht kennen

    Opel C Coupe würde ich wohl jedem BMW vorziehen^^

    Kadett Aero..auch ein nettes gefährt^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich meine opel gefällt mir auch nicht aber ich muss zugeben es gibt ein paar schöne modelle von denen,un dich denke,die leute die solche sprüche los lassen,denken vielleicht es wäre cool aber im gegenteil ich finde sowas erbärmlich und total uncool.
      Cool ist wenn du durch die stad fährst mit leiser Musik fenster oben und die leut egucken dir hinterher weil dein auto gut aussieht und nicht weil die mugge so laut ist oder der arm draußen hängt und dazu die musik pfui
      Gruß
      Ron


      ich muss auch nochmal meinen senf zum thema opel abgeben
      bevor ich meinen freund kannte, fand ich opel auch nich so. er hat einen astra g coupe 2,2 l und ich sag euch, das geilste auto, was ich je gefahren hab. fotos im prof ...

      ansonsten zum thema, man muss sich ja nich gleich verabschieden, polo-fan bleibste ja trotzdem


      Ihr macht euch aber genauso lächerlich das ihr den Typen jetzt "steinigt" wegen seinem Opel Spruch.

      Nur Moral Apostel hier. Manchmal könnte man echt *kotzen*

      Ach und nochwas: Ich find Opel absolut minderwertig egal um welches Model es sich handelt. Und ohne einen vernünftigen Grund nennen zu können würde ich nie im Leben einen pobel fahren.

      Das hat reingarnichts mit Opel fahrern zu tun, sondern einzig mit der "Marke" opel.

      Gruß Chris

      PS: Ich bring auch keine Opel Sprüche, oder mach jemanden dumm an weil er Opel fährt. Dennoch hab ich meine Meinung zu Opel.


      Zitat:

      Ihr macht euch aber genauso lächerlich das ihr den Typen jetzt "steinigt" wegen seinem Opel Spruch.
      Wir klären nur über Oberflächlichkeit auf.

      Zitat:
      Ach und nochwas: Ich find Opel absolut minderwertig egal um welches Model es sich handelt. Und ohne einen vernünftigen Grund nennen zu können würde ich nie im Leben einen pobel fahren.
      Sprich' bitte nicht davon, wer sich hier lächerlich macht.

      Und nun BTT, oder macht' mal irgendwer den Fred hier zu.


      Also.... Dann wünsch ich Dir jedenfalls Spaß im Winter mit Heckantrieb...Zieh´n paar Kreis für mich mit

      Aber tu die Rücklichter, die Frontblinker und die Spiegel
      (gehe mal davon aus dass die nich´Eingetragen sind) weg...
      Lass deine Sister keine 3 Punkte sammeln
      MfG Nils


      Zitat:

      Zitat:

      Ihr macht euch aber genauso lächerlich das ihr den Typen jetzt "steinigt" wegen seinem Opel Spruch.

      Wir klären nur über Oberflächlichkeit auf.

      Zitat:

      Ach und nochwas: Ich find Opel absolut minderwertig egal um welches Model es sich handelt. Und ohne einen vernünftigen Grund nennen zu können würde ich nie im Leben einen pobel fahren.

      Sprich' bitte nicht davon, wer sich hier lächerlich macht.

      Und nun BTT, oder macht' mal irgendwer den Fred hier zu.


      Ich denke das er selbst weiß das Sprüche dieser Art und Weise oberflächlich sind. Desweiteren bist du wohl kaum zusatändig dafür andere Leute aufzuklären. Und warum findest du die Meinung anderer lächerlich?

      BTW deine Frisur ist der Hammer


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        BTW deine Frisur ist der Hammer


        von wem?


        vom redfuck


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen