vw teilemarkt

Aufkleber

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

Hi Jungs.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
und zwar hab ich die tage einen unfall gehabt.. hab n wildschwein angefahren.. der mir die ganze tür und und und kaputt gemacht hat.. wie ihr auf meinem polo sehen könnt seht ihr das ich da soo aufkleber an der seite drauf geklebt habe... kann mir jemand sagen wie teuer diese aufkleber sind und wo ich die her kriege?außer jetzt von denen selber...



Sponsorenaufkleber nennt man die,zumindest bei ebay..da gibts genug davon


ja ebay ist ne gute adresse, da solltest was passendes finden



damit du nicht mal suchen brauchst

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • SiCiLiAnO
    • Themenstarter

    hey.. jungs .. danke danke danke echt hat mir echt sehr viel weiter geholfen... und wie weiss ich wie teuer meine stoßstange war die iss von dietrich


    wenn du die front meinst
    dann würde ich dir sagen das du mal auf die internetseite von dietrich gehst
    das würde super über google funktionieren. schon mal von gehört?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen