vw teilemarkt

wasn das fürn lied hier?

donjuan87
  • Themenstarter

sag ma wer kann mir sagen was das fürn lied is? also das was gleich als erstes kommt danke schonmal für eure hilfe gruß donjuan87



Die Melodie ist ein Cover, müsste ,,miracle" heißen....
von wem, .... das schon lange her....

Ich denke mal drüber nach, vielleicht fällts mir noc ein...


gelöschtes Mitglied

    also ich weiß zwar wie das lied heißt(last night) aber nicht mehr wer's singt sorry :(



    donjuan87
    • Themenstarter

    hmm hab miracle gerade versucht bei youtube aber findet das passende net...kann auch ruhig genau die version sein wie sie da is


    gelöschtes Mitglied

      Hab ma meine Sammlung durchforstet: P.Diddy- last night


      Ich Idiot, ist im original von Fragma und heißt ,,Toca me".
      Gibt´s von 08 auch nen remix ,,in petto"
      Willstes haben'?


      gelöschtes Mitglied

        hmm komisch ich hab das jetzt bei mir unter dem hier gefunden--> Busta Rhymes - Last Night (Remix) (feat. Keyshia Cole & Lil Kim)


        Ist bei youtube auch mit diddy und Keyshia Cole zu finden... kein plan,

        jedenfalls find ich die Hintergrundmelodie bei den beiden nicht, nur denn Gesang...


        gelöschtes Mitglied

          Man müsste den DJ fragen=D. Wer weiß was der da alles zusammengemixt hat.



          die melodie is von toca´s miracle ganz kla
          schließen


          Fragma vs. P. Diddy - Toca`s Last Night (Vocal Inpetto 2008)

          Mfg


          donjuan87
          • Themenstarter

          also dank eurer hilfe hab ich das jetzt gefunden...vielen dank hier is der link


          bah wieder n schönes lied verhurt

          ätzend dieses geklaue un billige nachmachen


          donjuan87
          • Themenstarter

          wieso welches isn das schöne davon?


          Toca Me, wat ne Frage,


          na bestimmt nich der remix rotz

          das hier natürlich


          Jaaaaaaaa, sehr gut!


          Zitat:

          also dank eurer hilfe hab ich das jetzt gefunden...vielen dank hier is der link


          Und auch noch gute Musik...


          donjuan87
          • Themenstarter

          ja aber hat auch einer ne ahnung wer das da genau singt weil nur bei dem von p diddy is das genau die stimme...hätte das gern von der ollen selber


          naja un hier noch ma die neuere aba au ned so der brüller orginal ist halt meistens am besten






          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ja aber hat auch einer ne ahnung wer das da genau singt weil nur bei dem von p diddy is das genau die stimme...hätte das gern von der ollen selber


            Sie heißt Keyshia Cole, aber das lied gibts nur mit P.Diddy zusammen.
            Willstes haben?


            donjuan87
            • Themenstarter

            Zitat:

            Sie heißt Keyshia Cole, aber das lied gibts nur mit P.Diddy zusammen.
            Willstes haben?


            ne aber danke weil das hab ich ja..


            Zitat:

            Keyshia Cole


            ... oder Fragma... oder wat meinst du jetzt?

            ok, zu spät...


            donjuan87
            • Themenstarter

            also genau die olle die in dem ersten video da rumsingt...das womit ich das thema gestartet hab


            der dj is ja fürchterlich hahaha


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen