vw teilemarkt

Japan Tuning

Oldboy
  • Themenstarter

Oh man, die Seite müsst ihr euch einfach anschaun
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn das mal kein Quell gute ideen is.....



  • Wurde schpn des Öfteren gepostet
    Aber "interessante" Auto´s


    Oldboy
    • Themenstarter

    Ooops tut mir leid, hatte auch shcon was in der richtung hier gesehen aber explizit diese sammlung von.... öhm... kunstwerken.... noch nicht

    Sorry wenns schon echt so oft zu sehen war, aber vllt entdeckts ja wer neu



    gelöschtes Mitglied

      Also dezent is was anderes, aber die riesen-Frontspoiler sehen sehr praktisch aus.


      das geht gar nicht... und hier regen sich die Leute über Frittentheken auf...

      Die fahren ja alle vorne mit ner Frittenbude rum....


      Hallo,
      habt ihr schonmal so viel GFK auf einem Haufen gesehen.
      Und kann man nicht die Kühler besser anbringen, als sie einfach an die Stoßstange zu klatschen und die Schläuche in der Gegent herumbaumeln zu lassen .

      Gruß Peter


      wie aknn man autos so misshandel?! udn was sollen die schneeschieber da dran?!


      gelöschtes Mitglied

        Wollte euch grad den hier zeigen, weis ich den
        gar net sooooo schlecht finde ....aber dann
        ist mir das "LOGO" auf der Tür aufgefallen!


        gelöschtes Mitglied

          genial kann man da nur sagen respekt schade das wir nen tüv hier haben kann man schon neidisch werden :(



          Oha...Na da wärst bei JEDER Kontrolle fällig


          Hehe auf jedenfall, und wenn die am Fahrzeug nix finden bist wegen dem Logo dran (was auch berechtigt wäre).

          Also das mit dem Kreuz finde ich schon derb, naja weiß ja nicht was das in Japan für eine BEdeutung hat.


          Hallo,
          im Imdischen ist das Kreus ja nen Glücksbringer und an vielen Tempeln zu sehen, aber ob die das auch geneint haben .
          Die letzten Sechs sind ja eigentlich nicht schlecht, aber den Rest kannst knicken.

          Gruß Peter


          Also mir gefällt das gar nicht diese GFK orgien.


          gelöschtes Mitglied

            soll das der auspuff sein der da bei vielen aus der motorhaube und hinten 2 meter rausschaut ?




            mega prall ^^


            ....wow...mehr fällt mir dazu grad nicht ein.Ich mein ok geschmäcker sind verschieden,aber das....Nicht das die japsen n kleinen schwanz haben sondern sehr wahrscheinlich noch ein gen defekt was mangelnden geschmack verursacht oder so


            also die ersten 50 autos..ohje wer fährt denn mit sowas rum?
            es sieht ja nichtmal schön aus
            jedoch die letzten 10 bilder (die die etwas dunkler sind) sind schon eher nach meinem geschmack..so the fast and the furious style


            aber die lippen sind gut kann man immer schön die fussgäner mit nehmen
            ----
            der ist doch schick oder


            075213.jpg
            075213.jpg

            gelöschtes Mitglied

              die lippen sind wie diese rollbretter die an kinderwagen manchmal dran sind um den nächst größeren sprössling auch noch mit zu schieben

              Geil echt...


              Zitat:

              wie aknn man autos so misshandel?! udn was sollen die schneeschieber da dran?!


              die sind zum stabhochsprung gedacht ^^ wenn du vorne hängen bleibst, kann man sich leichter mit dem auto überschlagen


              hehe und auch die bahn hat den selben geschmack


              na hammer


              polotreff.de
              #23 - 27.11.2008tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.geocities.jp/tanetane92/074941.jpg japan tuning rechte japan tuning tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geocities.jp/tanetane92/074941.jpg
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen