vw teilemarkt

Golf Recaro Sitze welche Konsole?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Moin!
Ich habe ein angebot bekommen die Recaro Sitze vom Golf 3 zu bekommen.. allerdings sind beide mit ner 86C konsole umgeschweisst worden.. kann ich irgend eine konsole für nen golf 3 nehmen und umschweissen oder muss ich ne besondere besorgen?

danke!

mfg matze



Naja...umgeschweisst? Willst das echt machn?
An so ner Konsole hängt dein Leben mit dranne...

86C Konsole = 86C 2F Konsole = Golf 2 Konsole = Scirocco Konsole = Corrado Konsole

Also müsste die vom 3er Golf einfach in deinen reinpassn!


Ja die vom Golf3 würden reinpassen, aber er hat doch geschrieben, die sind auf 86C umgeschweißt (; also müssten sie wieder zurueckgerüstet werden.
Und ne extra Konsole braucht man ja für die Golf Sitze nicht.

mfg



SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

jo aber die frage ist ja, ob ich ne normale golf 3 konsole brauche oder eine spezielle von recaro oder so, weil jetzt hängen die sitze ja über ner 86C konsole.. weil wenn die 86C konsole weg ist, hab ich ja gar nix drunter =).. ich hab mir allerdings noch keine gedanken gemacht, dass es gefährtlich für nen unfall sein kann

mfg matze


polotreff.de
#5 - 20.11.2008sitze für konsole
Antworten erstellen

Ähnliche Themen