vw teilemarkt

bin der neue komme jetzt öfter

buddsn
  • Themenstarter

moin

ich bin der buddsn 24 jahre jung und wohne zurzeit noch in berlin werde da am mittwoch meine abschlussprüfung zum it systemkaufmann ablegen und dann nach ffm ziehn um dort mein neues leben als administrator zu leben

ja was gibt es noch zu sagen bin ein ziemlicher bass freak stehet auf die extremem gang arten des technos alles ab 160bpm macht mir richtig spaß von hardtekk über gabba bis hin zum speedcore terror usw... das ist meine größte leidenschaft und aus dem grund bin ich auch hier gelanded

da ich vor haben mir ne kleine aber feine anlage in den polo zu baun und da werde ich bestimmt die ein oder andere frage haben

habe mir berufsbedingt ein pkw anschaffen müssen da leider der raum um ffm nicht sonderlich gut ausgebaut ist was die öffentlichen angeht im vergleich zu berlin und habe mich für einen polo entschieden und da dachte ich mir wirste evtl hier an der richtigen adresse sein.

aso habe keinerlei ahnung von autos :( ist auch nicht so meine richtung aber dafür kenn ich mich mit pcs recht gut aus und nen kleiner digitaler messi bin ich auch und ein recht aktives member versuche mich gut einzubringen und soweit es geht auch zu helfen

so nun genug der langen worte freue mich auf eine nettes team und user

mkg buddsn



hier in unserem "kleinen" Forum.
Ich wünsche Dir viel Anregungen und viele Problemlösungen!

Mfg Nils


Ach und an die anderen....

Juhuu Erster


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein





    und viel glück für deine abschlussprüfung. ich bin auch mittwoch dran


    Hallo und herzlich Willkommen
    Gruß Polo 1816


    buddsn
    • Themenstarter

    ui nicht schlecht scheint ja ein recht aktives board zu sein da freut man sich doch gleich auf das foren leben


    Zitat:

    und viel glück für deine abschlussprüfung. ich bin auch mittwoch dran
    ^^ das wünsche ich dir auch !

    in welchem beruf haste denn prüfung ?

    und an die anderen vielen dank für die grüße


    gelöschtes Mitglied

      ...servus!

      Viel Spaß und so!


      Willkommen.....


      gelöschtes Mitglied

        Hallo und viel Spass hier..

        Wie kommt man denn bitte vom IT-Kaufmann zum Administrator? Sind doch zwei Grundlegend verschiedene Dinge.. ?




        PS: Ich glaub deine Tastatur ist defekt



        buddsn
        • Themenstarter

        Zitat:

        Wie kommt man denn bitte vom IT-Kaufmann zum Administrator? Sind doch zwei Grundlegend verschiedene Dinge.. ?


        ^^ da hast du recht aber mir macht das arbeiten als admin einfach viel mehr spaß ich mag die ganze kaufmännische scheiße nich da sollen sich hübsche frauen drum kümmern

        habe wärend meiner ausbildung eine zweite ausbildung zum mcse ( Microsoft Certified Systems Engineer) angefangen und habe die ersten 5 scheine im selbststudium abgelegt und stellte fest das dies genau der weg ist den ich einschlagen möchte daraufhin schickte ich ein paar bewerbungen raus und wurde nach 5 tage probearbeiten eingestellt und darf ab 1.1 als admin arbeitenb und meine neue firma bezahlt mir sogar die restlichen zertficate die mir noch fehlen

        Zitat:
        PS: Ich glaub deine Tastatur ist defekt


        ^^ ne das ist mein schlechtes deutsch :P oder warum meinste das sie defekt ist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen