vw teilemarkt

Silikonschlauch?

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

wo krieg ich den schlauch her? bei samco habe ich nichts gefunden kann mir einer weiter helfen?

Thx

Latty



schlauch suche.jpg
schlauch suche.jpg

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

keiner ne idee?


Ich sehe da in dem Bild keinen Schlauch ehrlich gesagt. Da im Bereich der EInspritzleiste sind i.d.R. nur Unterdruckschläuche.



Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

in dem weißen kreis ist doch der schwarze schlauch mit dem t stück


gelöschtes Mitglied

    am besten nach VW Fahren oder bei nem Motor instand setzer anrufen..die könne dir bestimmt weiter helfen...


    Bei Vw gibts aber keine tollen blauen Silikonschläche, ich versteh nicht was ihr alle an den blauen Dinger findet, die finde ich zerstören die ganze schöne Optik vom Motorraum.


    Servus, von mir kannst den Schlauch haben Bei Interesse kannst dich ja melden.

    Gruss!


    polotreff.de
    #8 - 21.11.2008silikonschlauch forum siliconschlauch polo
    Antworten erstellen