vw teilemarkt

Fensterheber gegen elektrische Austauschen?

Schroddi
  • Themenstarter

hey leutz

ich hab leider nur fenster zum kurbeln will aber elektrische fensterheber haben da mir auch eine kurbel abgebrochen ist und ich mich dabei auch verletzt habe
hat jemand schon jemand sowas gemacht und wenn ja wo hat er die EFH her und wie baut man das am besten ein und was braucht man sonst noch so alles dafür?

thx für eure Antworten

greetz der Schroddi



loooooool xD

sorry^^ wie bricht sowas ab udn wie verletzt man sich dabeI?

zu deiner frage:
du brauchst: fensterheber motoren sammt hebegestänge, schlater, kabelbaum udn ne neue türverklediung da du ja sonst löcher hast....

dann rbauchste viel zeit udn geduld und joa:P

original sidn die dinger auch zeimlcih teuer.... auch aufm schrottplatz wolln se ganz schö viel haben dafür, udn du musst es meist auch ncoh slebst abbauen. vorteil am schrottplatz, du siehst wie es eingebaut ist...


Ich hab mir vor ca. 3 Monaten die von In.Pro gekauft, alles dabei was man braucht. Funktionieren einwandfrei, sind ja genau wie die Originale, und man sogar noch 2 Kappen für die Löcher der Kurbeln dabei.

mfg



polotreff.de
#4 - 21.11.2008vw polo fensterheber austauschen fensterheber austauschen vw polo 6 n fensterheber ersetzen polo 6n2 fensterheber austauschen polo 9n fensterkurbeln austauschen polo efh gegen kurbel tauschen fensterheber polo 6n kappen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen