vw teilemarkt

Fast and Furious 4

Spence
  • Themenstarter



hier der Trailer für 'Fast and Furious 4' wieder in Originalbesetzung



geil freu mich schon jetzt


gelöschtes Mitglied

    sieht shconmal sehr geil aus



    ORIGINALBESETZUNG... das wurde auch Zeit, nur so geht das Konzept wirklich auf...


    Na hoffentl. führen sie diesmal Höherlegungskits ein, um ein wenig Abwechslung auf die dt. Straßen zu bringen.


    nichts gegen Fast and Furious, die Filme sind gut gemacht und so aber leider oft kopiert von den Fahranfängern und ihren Kirmes-Civics etc. :(

    Bin ja mal gespannt was dann versucht wird auf der straße nachzumachen... hab ja schon die Scheinwerferleiste auf der Stoßstange entdeckt wie sie im Rallyebereich zu finden ist


    Der Anfang erinnert ja irgendwie stark an Teil 1

    Was mich aber am meisten freut, das die Originalbesetzung endlich wieder dabei ist.
    Da geh ich doch glatt ins Kino


    Tja, schlicht und einfache Fahrzeuge, wie unsere werden die da nicht einsetzen. Der Hauptteil der Tuner steht nun mal auf den ganzen "Kirmes-zeug" Plastik hier und Spoiler da, von diesen Filmen verdienen nicht nur die Schauspieler.


    Yeah, endlich. Hat mich im 2ten Teil schon genervt, dass die Originalbesezung nicht weitergemacht hat.

    Naja mit VinDiesel rockt der Film .


    Zitat:

    nichts gegen Fast and Furious, die Filme sind gut gemacht und so aber leider oft kopiert von den Fahranfängern und ihren Kirmes-Civics etc.


    Lass die Kinder doch spielen, kann halt nicht jeder einen guten Geschmack haben. Naja und das betrifft nicht nur die japanischen Autos sondern auch die deutschen....



    Zitat:
    Tja, schlicht und einfache Fahrzeuge, wie unsere werden die da nicht einsetzen. Der Hauptteil der Tuner steht nun mal auf den ganzen "Kirmes-zeug" Plastik hier und Spoiler da, von diesen Filmen verdienen nicht nur die Schauspieler.


    Ooooohh jaaaaa, ich hatte eh das Gefühl dass seit FAF 1 sich die zahl der Tuningbegeisterten auf einmal verdoppelt hat.... ...und da ist klar wer da dran noch mitverdient...



    Zitat:
    Na hoffentl. führen sie diesmal Höherlegungskits ein, um ein wenig Abwechslung auf die dt. Straßen zu bringen.


    Hehe da kannst du recht haben. Wie schnell das ganze aus den Filmen immer nachgemacht wird... ...die sollten mal einen mit Serienautos drehen, nur um die Tuningszene von den ganzen "möchtegern Tunern" zu befreien die Ihr wissen aus solchen Filmen haben....



    Zitat:

    Tja, schlicht und einfache Fahrzeuge, wie unsere werden die da nicht einsetzen


    Zum Glück werden wie unsere Fahrzeuge da nicht eingesetzt, so viele wie da in die luft fliegen und geschrottet werden.

    soweit ich weiß konntest sich bei dem Film "autobahnraser" jeder bewerben mit seinem Fahrzeug, die besten wurden ausgesucht. durftest dein Auto aber nicht selber fahren, nur die Schauspieler. gibt es von dem film eigentlich einen 2. teil?


    Zitat:

    gibt es von dem film eigentlich einen 2. teil?
    Nä. Aber der Film war abwechslungsreich und amüsant.


    naja, vom tzuninggeschmack her ists ja jedem seine eigene sachen wie er tunt, ob extrem auf streetfighterlook, oder dezent, ist auch gut so, sonst würde es langweilig werden!

    und zum trailer, sieht ja schionmal richtig geil aus, werd wohl auch wieder ins kino gehen! geile besetzung, orginal^^ und sicherlich um längen besser wie der unnötige 3. teil....


    Jo der Trailer ist ja schon mal richtig gut da bin ich ma auf den Film gespannt


    Zitat:

    ORIGINALBESETZUNG... das wurde auch Zeit, nur so geht das Konzept wirklich auf...


    das finde ich auch.
    Ohne die hatte es irgendwie kein Anfang und kein Ende


    Zitat:

    geil freu mich schon jetzt





    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen