vw teilemarkt

die polizei mal anders :)

derGmann
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    geil
    gibt halt doch nicht nur sone die alles versauen


    derGmann
    • Themenstarter

    ja genau der meinung bin ich auch



    Am Edersee ist die Polizei eh immer gut drauf ^^
    Freu mich schon derbe auf 2009 ^^


    lol, einfach nur


    gelöschtes Mitglied

      Sind ja auch nur Menschen

      Mario


      haha das geil ^^

      ist ja auch ein wiesbadener bulle
      alle bullen hier sind cool ^^


      ja nur geil das ganze


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Ich hätt mich jetzt gekringelt, wenn der noch ins Zelt reingefahren wäre



      haha Jo Polizisten sind auch nur Menschen


      ^^
      gibt schon lustige, umso älter die sind, umso gechillter.

      Hab mich auch mal nachts um weisnetwiespät bei einer Kontrolle mit zwei Älteren fast 20 min. nur unterhalten

      Gibt schon assis, aber fast nur die jungen; tut gut solche Bilder zu sehn


      wow solche polizisten gibs auch? würde gerne mal sehen ob die auch auf der strasse einen hinbrennen


      Zitat:

      Am Edersee ist die Polizei eh immer gut drauf

      Dann kommst Du wohl nicht aus der Gegnd hier. Wenn der Edersee ruft, spielt die Polizei hier verrückt.


      Ne komme aus Ostfriesland... Aber wennder edersee ruft binich da bei euch in der gegend


      Auch "die" sind manchmal Menschen


      Wieso?


      Hab bis jetzt bis auf 1mal eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit den Blauen gemacht.

      Die schlecht Erfahrungen war in Österreicht also auch keine Polizei sondern die Gandamerie wenn man das so schreibt ^^.


      derGmann
      • Themenstarter

      also ich habe bis jetzt auch immer sehr schlechte Erfahrungen mit der polizei gemacht !


      ja geil....giobt doch noch coole bullen. dachte immer die gibt es nur im kino!


      gelöschtes Mitglied

        find den gut..=D sollten alle etwas besser drauf sein..=D dann klappt das auch mit uns besser...


        derGmann
        • Themenstarter

        bin ich auch


        Zitat:

        Zitat:

        Am Edersee ist die Polizei eh immer gut drauf


        Dann kommst Du wohl nicht aus der Gegnd hier. Wenn der Edersee ruft, spielt die Polizei hier verrückt.


        Bis auf das die auf der Strasse gelasert haben waren die eigentlich ganz Handzahm dieses Jahr ^^


        derGmann
        • Themenstarter


        Antworten erstellen