vw teilemarkt

Domlager und Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ich war heute in der werkstatt und da wurde mir gesagt, dass meine forderen domlager im a...... sind!

ausserdem ist hinten rechts der stossdämpfer kaputt!

Jetzt meine Frage!
Ich hab schon ein 60/40 Fahrwerk ohne Domlager! kann ich dafür die standart domlager nehmen oder brauche ich dafür spezielle?

Danke schonmal im vorraus LG A-White



hallo,
kannst die orginalen nehmen.
gruss dieter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich danke dir für deine schnelle Antwort!

was ist eigendlich der unterschied zwischen sportdomlager und normalen domlagern?

LG A-White



Unterschied: Mit Seriendomlagern werden deine Dome mit Abstand länger halten wie mit Sportdomlagern

Die Dome beim Polo sind eh schon übelst weich, da sollte man denen das Leben nicht noch zusätzlich schwer machen. Lieber Seriendomlager ABER ORIGINALE! kein Zubehörschrott!

Ich fahr nen H&R Gewinde. Da hab ich originale Domlager verbaut welche ich vor 3 Jahren erst beim Cupkit, dann Bilstein B8 + 60er Weitec Federn und nun seit einem Jahr mit nem H&R Gewinde fahre. Die halten immernoch!
Und nebenbei sei erwähnt ich fahre seit 2 Jahren 16 Zöller. Da wirken etwas andere Kräfte auf die Karosse und die Lager wie bei 13 bzw. 14 Zöllern!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen