vw teilemarkt

Böser Blick ohne Abe

Engelchen*
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,
ich habe mir bei Ebay guten gewissens eienn ABT Sportgrill mit einem Kamei bösen Blick gekauft. Allerdings...ohne ABE etc.
Ist das Schlimm?

Brauch ich das fürn Tüv or so?
Oder krieg ich den so eingetragen? :(



114f_1.JPG
114f_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also wenn das teil ne nr. hatt dan such doch bei google nach ner ABE,mein Tüver will für alles ne ABE.


    gelöschtes Mitglied

      ...weder noch...!
      Brauchst keeene ABE und musstn auch net
      eintragen...!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...weder noch...!
        Brauchst keeene ABE und musstn auch net
        eintragen...!



        Warum muss man das ding nich eintragen und braucht keine ABE?


        gelöschtes Mitglied

          weils n Kühlergrill is...!?
          Is so ne art kleine Grauzone beim TÜV!


          Engelchen*
          • Themenstarter

          Ähm Auch gut! Aber das eine ist Kamei das andere Abt ist das egal? *lieb guck*


          gelöschtes Mitglied

            dürfte eig egal sein ist ja nichts wa seinfach abfallen oder ander gefährden kann


            gelöschtes Mitglied

              @ Cathrin:

              Ein Kühlergrill, diente damals ürsprünglich nur dazu, Dreck usw. von dem Kühler fernzuhalten! Daher ist es kein Teil, was der Fahrsicherheit oder der Aerodynamic dient!
              Also, darfst du jeden Kühlergrill montieren, den du geil findest!

              Hier nochmal etwas zum nachlesen und lernen!

              Bau ihn an und erfreue dich!

              Lieben Gruß Chris0071

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • das würde ich jetzt nicht behaupten, dass man da keine abe braucht, alleine schon für den bb sollte es ne abe geben...mein kamei-wabengrill hat auch ne abe dabei...


              polotreff.de
              #11 - 21.11.2008sportgrill mit bösen blick eintragen sportlenkrad ohne abe schlimm? kühlergrill mit böse blick abe böser blick ohne abe
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen