vw teilemarkt

Passt das ? 7Jx15 ,ET35,LK 100/4

Polio
  • Themenstarter
Polio's Polo 2F

Polo 86c 3F 1,3L Steilheck Passt das ? AEZ 7Jx15 ,ET35,LK 100/4 habe 60/60 Fahrwerk drinnen .

Mit Welchen reifen kann ich die Felgen fahren ?
Habe mir hir jetzt schon ein paar Themen angeschaut aber nichts brauchbares gefunden .Kann mir da einer helfen was ich auf die Felgen drauf ziehen kann oder ob das überhaubt geht im Gutachten steht nur der Polo 6N drinnen ,würde ungerne die Felgen verkaufen ,wolte sie jetzt unter meinen Polo machen wenn es geht ? . LG



Also ich fahre die gleiche größe nur mit ET 25 aufm Coupe allerdings. Vorne ist meiner auch 60 tiefer, da muss ich wirklich sagen dass es schon knapp ist und meine Kotis sind vorne bis Ende gezogen. In sehr schnellen scharfen kurven schleift es glaub ich sogar manchmal. Ob bei ET 35 innen irgendwo was schleift weiß ich nicht, sone ET bin ich noch nie gefahren. Die Kanten musst du aber auf jeden Fall umlegen.
Reifen solltest du 195 45 15 fahren, da brauchst du auch keine Tachoangleichung. Eintragung wäre dann wohl per Einzelabnahme.


Nen Kumpel hat die gleiche Größe auf seinem Steili
er musste bördeln und ziehen.
Fahrwerk ist noch original.
Aber Tüv war kein Problem
MFG



Polio
  • Themenstarter
Polio's Polo 2F

Ok dann werde ich wohl mal 195 45 15 Reifen kaufen mal schauen wie teuer die sind .Danke an euch beiden .! Mal schauen was ich dann verändern muss


Also ne Et35 müsste sowohl vorne als auch hinten innen schleifen und hinten wirst du gut ziehen müssen. Noch dazu bei der Tieferlegung. Also kein leichtes Unterfangen was du da beginnst.


ET35 schleift auf jedenfall innen. Ich habe ET20 und es ist innen sehr knapp!
Bei ET20 musste ich vorne viel ziehen, hinten war es noch viel beschissener, wenn man noch Federweg haben möchte!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen