vw teilemarkt

stossi hinten

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

war heute beim schrotthändler und habe mal nachgefragt ob er eine breite stossi für hinten hat!hatte er auch da bloß die hatte unten ne schwarze lippe dran und normal war sie rot?ist das normal kenne nämlich nur die die keine lippe dran haben



gelöschtes Mitglied

    Da wurde scheinbar gefummelt.

    Da ist normalerweise keine "lippe" oder ähnliches drunter


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    war halt auch so ein komischer rauer kunststoff sah aber original aus



    gelöschtes Mitglied

      Da wurde wahrscheinlich irgendeine frontlippe runtergeschraubt ^^


      Oder es war die vom Ibiza 6K! Sie sieht ähnlich aus, und hat unten eine schwarze Kunstoff-Lippe dran...


      hat vielleicht auch was dann sieht dein Polo von Hinten wie ein Ibiza aus


      dadurch wird er nicht wirklich zum Ibiza da die stoßstangen fast identisch aussehen


      b945_1.jpg
      b945_1.jpg

      naja war auch mehr scherzhaft gemeint ^^ müsste dann noch ein seat logo hinten drauf machen.

      aber eigentlich ist das ne tolle Sache das das alles passt weil es eine große Familie ist zur not tut es die dann ja auch


      Ja so plug&play passt sie nicht da die befestigungspunkte ein wenig anderst sind!

      Aber ich würd mir niemals ein SEAT emblem auf den Polo machen



      Zitat:

      Aber ich würd mir niemals ein SEAT emblem auf den Polo machen


      Ich auch nicht ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen