vw teilemarkt

Golf 2 frontumbau auf 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wie ihr wisst,habe ich einen Golf 2 gekauft,würde mir gerne nur die frontscheinis auf 2F umbauen ohne blinker nur die eckigen scheinis,geht das?
Wenn ja,was brauche ich dazu?Was muss ich ändern?un dwas kostet ca so ein umbau?
Gruß
Ron



warum willste das denn machen? Dachte du wolltest dein Polo machen, sagt mal glaubt ihr manchmal auch das was ihr schreibt oder kommt euch das einfach in den sinn? sorry aber warum sollte man einen polofront an einen golf 2 machen, naklar geht das, mit ganz viel blech und schweisser künsten...aber warum?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil ,vielleicht mein bruder das auto haben möchte,aber nicht mit den Runden scheinis die mag er net.
Ich habe ihn auch gesagt,das es mit den runden gut aussieht aber er will patu nicht.
Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    Is nich böse gemeint, aber es wäre einfacher die vom Jetta oder Rallye-Golf zu nehmen.

    Kann mir nich vorstellen, dass es einfach is die Polo-Scheinis in den Golf zu bauen. Müsstest dann ja auch nen Grill bauen oder anpassen.
    Aber möglich ist alles. In dem Sinne, viel Erfolg.

    MfG der Fonsi131............


    dann soll er sich die vom 2er Jetta reinhauen, da muss er nur nen grill und die scheinwerfer sich holen, aber wenn er genug geld hat, nen Kumpel von mir würde das wohl machen, der ist schweiss mässig gut begabt...alles nur eine Frage des preises...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen