vw teilemarkt

Farbe für die Reifen?

MiZiO
  • Themenstarter

hi leute,,, brauch mal wieder euren Rat...

undzwar brauch ich so eine Farbe womit man die Schriftzeichen an den Reifen Weiss einfärben kann... aber wo bekommt man sowas her? Oder kann ich auch was anderes dafür nutzen? Bei ATU haben die sowas nicht..



gelöschtes Mitglied

    Wundert mich das die das bei ATU nicht haben ^^ Die haben doch sonst alles was mit 80 Jahretuning zu tun hat

    Normalerweise kannste dafür n weißen wasserfesten edding nehmen ^^

    Aber ich würde mir erstmal überlegen ob du das wirklich machen möchtest.

    Bei Offroadern sieht sowas ab und zu ganz kultig aus.. aber beim Polo..?

    lg


    MiZiO
    • Themenstarter

    Ich will aus meinem ja einen OldSchool Polo machen



    Find ich gar nicht so verkehrt mit der Reifenschrift, mit richtig dicken schlappen kommt sowas gut

    Hab meinen fürn Roller mal beim Scooter Center in Glessen gekauft.. Ansonsten frag mal bei diesem Motorradhändler Polo nach, die läden gibt es ja inzwischen auch an jeder ecke..


    MiZiO
    • Themenstarter

    ^^
    wenn wir schonmal bei dem thema sind, habt ihr ratschläge was zum OldSchool Polo beitragen würde? Hab zwar einige Gedanken aber kann ja sien das ihr bessere ideen habt


    dann mal die farbe nicht nach, sondern mach weisswand reifen rauf, das doch oldschool


    MiZiO
    • Themenstarter

    die idee hatte ich auch schon aber dann muss ich noch am lack irgendwas machen... sonst wirkt das so verloren find ich


    hey, es geht ganz normaler edding in weiß. ich hab an meinem roten polo die conti schrift damals mit nem goldenen gemacht, sah auch ganz gut aus.

    Was noch zum oldshool.look passt wäre eben matt-lack, richtig tief, so wie die schiffe in amerika und eben dicke schlappen drauf und dann vll, noch nen schriftzug


    meinst du deinen grauen 6N oldschool machen, dann würde ich mir 15 zoll stahlfelgen holen und die hochglanzschwarz pulverbeschichten lassen und dann weisswandreifen look



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen