vw teilemarkt

Suche ein Lied

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und Zwar kenn ich das video dazu...ist eigentlich ganz aktuell...


im video sieht man am ende wie sich die sängerin in der badewanne ertränkt und ihr freund versucht ins bad zu kommen...tür ist halt abgeschlossen als er es schafft hat sie sich in einen schmetterling verwandelt und ist durchs fenster geflogen der freund sieht nur das offene fenster dann ist das lied fertig....


weiß einer zufällig was ich meine?



Matt Ryan - There was a day


das meinst nicht oder ?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein:( singt ne frau



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

sry falsches lied


Das ist eine Telekom-Produktion...das ist leider nicht länger!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

das video läuft auf mtv als volles lied


Tommy Dorsey And His Ochestra - Boy What Love Has Done To Me


laut t-home


/edit : ich muss auch leider sagen, dass ich bei den top 100 von den mtv-videos auch nichts gefunden habe


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm leider auch nicht das irgendne Jazz band


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

keiner ne idee



du meinst die t-mobile werbnung mit dem wo der auf der autobahn im stau steht, und die singt dem ein lied?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

sry^^ ne das von t-mobile nicht...dacht ich zuerst


schau doch mal hier, vllt findest es.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    man man das muss doch einer wissen


    maria mena _ just hold me



    man beachte wie sie am ende in der badewanne liegt und sich ertränken will und zum schmetterling wird...wenns um mugge geht, frag mich einfach


    polotreff.de
    #15 - 03.12.2008video frau wo sich in schmetterling verwandelt lied lied video badewanne schmetterling lied video sängerin ertränkt sich in badewanne badewanne schmetterling lied video badewanne lied sängerin in badewanne freund steht vor der tür schmetterling badewanne song das lied mit der badewanne am schluss wird sie zum schmetterling video schmetterling badewanne video mit badewanne schmetterlingen video verwandelt in schmetterling lied frau verwandelt sich in einem lied in einen schmetterling lied - frau verwandelt sich in einen schmetterling junge sängerin schmetterling im video badezimmer sängerin badewanne schmetterline video wer sing lied mit schmetterling im bad video schmetterling in der badewanne song frau schmetterling freund ärger suche lied frau badewanne lied sängerin in schmetterling verwandelt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen