vw teilemarkt

Winter = Probleme ?

Mr. T
  • Themenstarter

Hallo an alle Polofahrer da draußen (:

Seit das jetzt schneit und so kalt wird hab ich einige probleme..
zum beispiel wollte mein polo heute morgen kaum anspringen..
dabei war es nur -0,5°C
dann noch die sache das er nicht mehr wärmer als ungefähr 65°C wird..
hab den kühler jetzt einfach mal ein wenig abgedeckt in der hoffnung das dass
ein bisschen was bringt.
im groben und ganzen war es das schonmal,.. naja.. das es im innenraum nicht mehr so war wird hat wohl damit zu tun das der motor nicht mehr wärmer wurde.

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich was an der ganzen sache ändern kann ^^



guck ma ob dien thermostat schaltet... net dass der dauerhaft offen isch und schon von anfang an im großen KKL isch...!

green


Mr. T
  • Themenstarter

wie kann ich das gucken?
oder einfach nen neuen kaufen und einbauen
und hoffen das es dann besser ist? ^^



Mr. T
  • Themenstarter

keiner eine antwort?


ja musch mal gucken... wenn dr motor noch kalt isch, also relativ schnell nach m motor anmachen, ob die großen wasserschläuche schon warm werden, dürften erst warm werden wenns wärmer wird und dr große KKL zugeschltet wird...

green


Mr. T
  • Themenstarter

für die die das gleiche problem haben das der motor nicht mehr mehr auf betriebstemparatur kommt, ich hab die lösung.

ich habe bei mir das thermostat getauscht und schon war wieder alles in ordnung (:


Antworten erstellen

Ähnliche Themen