vw teilemarkt

Gruppe H Verbreiterung

Flo1991
  • Themenstarter
Flo1991's Polo 86C

Hallo,
ich habe mir neue Felgen gekauft und möchte sie jetzt dranbauen. Nur die Felgen haben die Dimensionen 8X14 Et 15 und 9X14 Et 10.geht das noch mit ziehen oder brauche ich da gruppe h verbreiterung? hat jemand bilder mit solchen felgen?

Ps: ich habe die suche benutzt

MfG Flo



Hi, hier ein Bild...die Felgen sind 9x14ET20 mit ner Gruppe H Verbreiterung. Ist jedoch ne Verbreiterung fürn Steilheck, bei der die originale Kante erhalten bleibt. Ich denke die Verbreiterungen fürs Coupe werden noch etwas extremer sein. Würde bei dem Anbieter einfach mal nachfragen, die können dir genau sagen, wie breit du gehen kannst.

MFG!

PS: bei Interesse...die Verbreiterungen sind ZU VERKAUFEN, incl. TÜV-Gutachten.


IMG_1159.jpg
IMG_1159.jpg

Antworten erstellen