vw teilemarkt

Welches Blech zum schweißen/cleanen der Heckklappe

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Nun wirds ernst Ich werde meine Heckklappe cleanen. loch/griff weg und kennzeichenaussparung auf 36cm verkleinert. Nun hab ich aber eine sehr wichtige Frage. Wie dick muss das Blech sein, was ich zum schweißen nehme?

Auf der Arbeit haben wir sehr dicke Bleche, aber nur noch so Reste und da will ich nicht dran hab dann im Bauhaus einen Streifen Stahlblech 0,75er genommen. Naja wenn man es in der Hand hält, find ich es sehr dünn und schwabblig kann ich das trotzdem nehmen? hab irgendwie angst, dass es nicht lange hält, wenn man öfter mal an den kofferraum muss

danke im voraus



ich habe 2cm pleche bei mir verarbeitet und halt sehr viel zinn


2 CM dicke bleche ? hast du einen Panzer gebaut ?

Sollte halt nicht zu wabbelig sein dann kannste alles dran schweißen und informier dich lieber mit dem kennzeichen verkürzen bevor du eins nacher nicht hinnein bekommst

Bin extra zu so nem Typ hingegangen der die Kennzeichen macht etc hab meins nämlich nur auf 40 CM verkürzt



schimi
  • Themenstarter

ja natürlich. muss ja eh noch neues kennzeichen für vorne beantragen, bei dem crash ist nicht mehr so hübsch wenn 36 nicht geht, nimm ich halt das nächst größte

also 2cm bleche krieg ich nicht hin, perfekt zu schweißen etc ne meinst sicher 2mm ich guck nochmal in einem anderen bauhaus, 0,75er find ich zu dünn


Ich wollt dir ja nur bescheid sagen bevor du dir deine Kennzeichen aussparung auf 36 Verkürzt musste halt erst mal gucken ob du auch so ein kleines kennzeichen bekommst nicht das du nachher ein 40er Kennzeichen bekommst und was willste dann machen

Wär ne gute idee mal nachzuschauen


schimi
  • Themenstarter

dann würd ich austicken^^


Zitat:

2 CM dicke bleche ? hast du einen Panzer gebaut ?

du bist auch so ein panzer

ich meinte für die nummertschild aussparrung halt und siht gut aus(alles clean bei mir)

nalogich meinte ich mm mein fehler :(


polotreff.de
#8 - 22.11.2008 heckklappen clean mit blech dünn blech schweissen kennzeichen aussparung verkleinern einfach schweissen mit blech blech zum cleanen bauhaus blech stahlblech dünn cleanen welches blech kofferaum schweißen kennzeichenaussparung schweißen dünnblech-schweisstechnik stahlblech zum verschweißen stahlblech 0,75 schweißen wie kennzeichenaussparung verkleinern heckklappe zu schweißen heckklappe polo 86c cleanwelches blech? was für ein blech nehme ich zum schweißen? tp://www.google.de/webhp?gl=de 86c heckklappe kleine kennzeichenaussparung wie dick muß die schweißnaht sein?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen