vw teilemarkt

Subaru Perfect

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Leue schuat euch mal den Subaru an. Ich finde wenn er den Subaru nicht unter Kontrolle hat, dann weiß ich auch nicht weiter.

Einfach nur geil.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nicht schlecht! ...


    Sauber ^^

    Und die Mühle klingt ja mal geil ?



    VWBlackDragon
    • Themenstarter

    Hammer oder?

    Ich sage nur GEIL.

    Der kann sich sehen lassen.


    hatta alles von mir gelernt


    gelöschtes Mitglied

      Einfach nur beeindruckend..

      Hab n wahnsinnigen respekt vor solchen Fahrern.

      Leider gibts genug idioten die sowas auch in der öffentlichkeit Versuchen und sich und vor allen andere gefährden.


      Aber der Typ hat es wirklich drauf.. so punktgenau und kontrolliert zu driften ist echt der wahnsinn ^^

      Das Auto ist der blanke Wahnsinn.. soviel steht fest.

      lg

      Tristan


      ich bin son ding schon mal gefahren, is im serienzustand schon geil.
      aber das.....

      mfg arnd


      Seht ihr deshalb arbeite ich bei Subaru !

      So zu fahren lernt mann beim grundlehrgang bei Subaru Deutschland !

      Ne im ernst das Modell hab ich auch schon geritten , die gehen ab wie schmitz kazte , mal ganz ehrlich die serienmäßigen Impreza Gt`s ziehen soger die Porsche Gt 3 im anzug ab aber leider in der endgeschwindig dann umgekehrt !

      Den muß mann mal gefahren haben !

      Mfg stefan


      Zitat:

      Leider gibts genug idioten die sowas auch in der öffentlichkeit Versuchen und sich und vor allen andere gefährden.


      Genau



      gelöschtes Mitglied

        Boar das ist meine nummer


        gelöschtes Mitglied



          So siehts aus wenn man es nicht kann.. plöd gelaufen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Leider gibts genug idioten die sowas auch in der öffentlichkeit Versuchen und sich und vor allen andere gefährden.


            Hier!




            gelöschtes Mitglied

              das Video isn Fake in wahrheit is das mein polo sieht man doch an der lufthutze!

              hat der da sein subaro in dem kreisel an die wand gesetzt?
              hammer der typ


              der typ mit dem subaru is mal ein schlawiener !

              meeeega ^^


              o.O abartig der mit seinem subaru also wenn der nicht fahren kann dann keiner =) obwohl auf der tuningworld am bodensee sind auch immer solche stand fahrer wo so drift shows abziehen und die können das auch gut =) ist immer interressant da zu zu schauchen solche leute haben echt einen fetten respect verdient aber der mit seine komschen roller da auch wo in die mitte fährt und der um den rum drivtet... abartig sag ich da blos, richtig geilo...

              greetz




              und so sieht es aus, wenn mans gar nich kann !


              woa, übel, spinner, zum glück ist kein anderer verletzt worden!


              ja, das ist ein glücklicher ausgang von 100 ähnlichen unfällen, die tödlich enden ...


              Hammer Teil. Und der Klang
              Sauber gefahren


              Derhätte fast noch die 2 roller fahrer überfahren

              also wenn mann es nicht kann sollte man es echt sein lassen...
              aber ich hoffe das war im eine lehre nur weil er cool sein wollte...


              hab das letztes schonmal gesehn.. will ja nicht meckern aber er fährt ne kleine schramme an die heckstoßstange das muss er nochmal üben aber ansonnsten bin ich ganz zufrieden mit meinem schüler


              Heiliger Samarita mir dürfte man den Karren nicht geben.
              Aber respekt wenn der nicht fahren kann dann weiss ich auch nicht mehr.


              Habt ihr euch mal die anderen Videos auf der seite angeschaut?

              Geht garnicht,ist mal richtig Kraß


              also irgendwie glaub ich das er wohl nicht weiß was ein satz reifen kostet

              aber er hats echt drauf... aber noch ein bissl mehr respect hab ich vor dem typen auf dem sagway... also da hätt ich angst bekommen


              GreeZ


              ach...so fahre ich jeden morgen zum bäcker und abends durch den mc drive beim mc`s

              aber wirklich riesen respekt...der typ hat`s mal sowas von drauf !


              der subaru is ja ma voll der kampf jet der klag alter hammer.und wie locker der da drin sitzt als wenn das nichts ist aber für den is das auch nichts bestimmt da muss mann mal neben sitzten ich glaub da weißte garnicht wo es zu erst raus kommt hammer


              echt hammer der Typ!
              das man das so unter Kontrolle haben kann..geil

              bei dem würd ich gen mal mitfahr´n


              das ist einfach unfassbar. Der kann driften !


              gelöschtes Mitglied

                Nettes Auto.. und verdammt guter Fahrer... hatte diesen Sommer das Vergnügen mit Harry Müller mitfahren zu dürfen.. der hat das Driften ja quasi erfunden.. muss sagen.. mit ihm macht das Tierisch laune


                leck mich am arsch hat der´s drauf


                wahhhhnsinn!

                so jetzt schau ich´s mir nochmal an^^

                konkurenz für tokio drift... ne doch nich schon übertroffen


                Antworten erstellen