vw teilemarkt

heckklappe cleanen,eintragen oder nicht?

Projekt_09
  • Themenstarter

hallo ich steh hier echt vor einem problem,

habe mit mehreren bekannten gesprochen und keiner war sich sicher ob man eine gecleante heckklappe eintragen muss oder nicht.

wie ist es bei euch?eintragen oder nicht?

und wie ist das bei anderen teilen wie türen,kotflügel und motorhaube?


mfG christian



normalerweise muss jede veränderung am fahrzeug eingetragen werden oder nicht?

also bei meinem alten 6n hatte ich alles eingetragen, cleane heckklappe nummerschild in die stoßstange eingesetzt, stand dann im schein.

mfg Alex


Projekt_09
  • Themenstarter

Zitat:

normalerweise muss jede veränderung am fahrzeug eingetragen werden oder nicht?


genau das sagen ja viele, nur wieder andere behaupten das cleanen nicht
eingetragen werden muss,.

hoff natürlich ich komm um eine eintragung drum rum.

falls jemand genaueres weis dann gleich antworten.danke
mfg



Hab nie gehört das cleanen eingetragen werden muss wenn du natürlich das kz versetzt dann schon aber zb nur vw zeichen weg is wayne


Also ich hab auch noch nie gehört das mann das eintagen muss?

Ich hatte an meinem Golf3 auch auch das heck clean und dass nummern schild unten an der stossi und polizei oder Tüv haben NIE was gesagt oder gefragt ob des eingetragen ist? Also das wäre mir neu! mit dem heck...

aber bei der motorhauben verlängerung und tür griffe weg bin ich mir 1000% sicher das es eingetragen werden muss bb musste ich auch eintragen...

greetz


Projekt_09
  • Themenstarter

das sind doch schonmal gute neuigkeiten!

eine sache weniger auf meiner eintragungs liste=)

angenommen ich veränder die motorhaube (zb verlängern)ohne gutachten, so müsst ich doch eine einzelabnahme machen oder? oder lassen die da gar nicht mit sich reden?

grüße


6j mit clean und nie was gehabt wegen eintragen das mir neu soweit ich weiß mußt du beim kz umsetzen evtl das ganze eintragen hau mal dein tüver an was du vor hast etc evtl sagt der dir bis dahin kannste so machen gehst tiefer will er ses lieber eingetragen haben das jeder tüver is da anders frag nach sag was du vorhast und er gibt dir dein segen...

so mache ich es immer bevor etwas passiert erst fragen was er möchte dann ausführen


als ich meine heckklappe gecleant habe musste ich es auch eintragen, weil ich die kfz-nr-schild mulde verkleinert habe (240x130)
verkaufe die klappe jetz übrigens, kopie vom kfz schein geb i natürlich mit damit ihr kein ärger habt mit eintragen.
kein rost keine dellen ist im top zustand, scheibe ist auch dran...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen