vw teilemarkt

Aggregateträger mal wieder

bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

Hi!
Hab mal ne Frage: Hab mir letzte Woche meinen Aggregateträger ins Nirvana geschickt und wollte den Tauschen! Nun meine Frage: Einer meiner Autoverwerter meinte es gäbe die in zweierlei Ausführungen, je nach dem wie das Schaltgestänge bzw. die Züge geführt wären! Dieser Schrottplatz hätte beide da, is aber 40 km einfach von mir weg! Hätte da noch einen Schrottplatz in der Nähe, der den Träger auch hätte, aber nur sagen kann das der Schlachtpolo einer der ersten 6N gewesen wäre! Worauf muß ich achten?!

Gruß Bernd



gelöschtes Mitglied

    die unterscheiden sich bloß zwischen seilzugschaltung oder gestänge.


    polotreff.de
    #3 - 23.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/146587 aggregatträger polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen