vw teilemarkt

Blinker hinten rechts kommt kein Saft!

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey leudz,

also ich habe folgendes Problem....

der Blinker hinten rechts funktioniert nicht mehr, gut hab ich mir gedacht machst mal ne neue Birne rein dann gehts wieder, aber Fehlanzeige......

dann hab ich die Stecker geprüft, und dort kommt von dem Blinkrelais vorne kein Strom an.....

das Kabel für den Blinker hinten Rechts ist mit Schwarz/Grün gekennzeichnet und wird über den Linken mit dem Rechten Blinker verbunden. Relais hab ich auch schon ausgetauscht, aber daran lag es nicht......

hab jetz versucht zu brücken, habe dazu den Saft vom Linken auf den Rechten gebrückt, so funktioniert zwar der Warnblinker rundum, aber seitenbezogen hat sich nichts getan, nur Front und Seitenblinker leuchten....

bitte dringend um hilfe.......



Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

okay falscher alarm, sorry

der zentralstecker unter dem amaturenbrett war locker, und der pin für die blinker nach hinten gerutscht, ein kleiner handgriff und es klappt wieder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen