vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr an...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab mal eine frage und zwar hab ich bei meinem bruder seinem polo ein Panasonic radio eingebaut...rot und gelbes kabel vertuascht damit es speichert...macht es allerdings nicht...gut dann gestern kabel wieder normal reingemacht und dabei mit rot an masse gekommen sicherung dann halt rausgeflogen also neue sicherung im sicherungskasten reingemacht...jetzt geht das radio aber nichtmehr an die led leuchtet vom diebastahlschutz wenn man das display abmacht...gut hab ichn anderes radio probiert selbes spiel die laufwerksbeleuchtung geht aber es geht auhc nicht an....

ich weiß nichtmehr weiter hat einer eine idee?



gelöschtes Mitglied

    Systematisch vorgehen.

    Mess erstmal durch ob wirklich alle 3 benötigten Komponenten ankommen:

    -Masse
    -Dauerplus
    -Zündplus

    Ich hab durch sone dumme aktion mal mein Zündplus geschossen -.-

    Grüße

    Tristan


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja sowas vermute ich eigentlich auch da sich mir klemme 15 geschossen hab...allerdings hast eine idee wo ich die sicherung finde?



    Mal die Sicherung am Radio geprüft?
    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen