vw teilemarkt

1,4 16V nach batterie leer ohne fahrt

noolo
  • Themenstarter

der 1,416v meiner freundin hatte am freitag abend die batterie total leer - nicht mal mehr ne leuchte ging
am samstag ne neue besorgt und reingebaut - startet zwar , aber geht bei vollgas nicht über 1000umdrehungen - nur leerlauffdrehzahl egal wieviel gas
es sind 2 kontroll-lampen an . der orange motor und das abs (glaube ich)
muss der wagen an den tester ?



gelöschtes Mitglied

    Japp, ich würde auf jedenfall sagen mal den Fehlerspeicher auslesen..Alles weitere wäre nu reine spekulation!

    lg

    Tristan


    Also ich würde ihn mal an den tester hängen lassen... so ein problem hab ich jetzt noch nie gehört? Bei mir wa gestern auch die batterie leer (warum auch immer) und alles eingefrohren :( aber hab dann das ladegerät 1std hin gehängt und dann sprang er wieder an... und dann bin ich bischen gefahren das sie wieder voll war und jetzt geht alles wieder... also ich würde es echt testen lassen wenn ich dich wäre bzw deine freundin



    kann gut sein das noch mehr an dem Auto ist!grad wenn du sagst Motorkontrollleuchte!könnte seind as die kurbelhäuseentlüftung zugefroren ist!währst nicht der erste!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen