vw teilemarkt

Komplettumbau in 7 Tagen :-)

PhantomNr1
  • Themenstarter

Hab´s doch gewusst das ich nich die finger davon lassen kann..............................................

Hab meinen Polo einer 7 Tage INTENSIV-Kur unterzogen....

Zu erst mal sei gesagt, es stellte sich heraus das mein Polo 86c 2f (NZ) ein fall für die Presse gewesen wäre(ROST) :-(..... aber was tut man als Autonarr nicht alles

Komplett zerlegt, Rost beseitigt (VIEL ROST), Bleche von Spenderfahrzeug eingeschweißt, Lackiervorbereitung(Spachteln³,Schleifen³,grundieren)


Da Spenderfahrzeug glücklicherweise ein 75 PS´ler war.... habe ich gleich noch komplett auf 3f Technik umgebaut

Also Sprich:

+ Motor und Kabelbaum
+ Steuergerät
+ Auspuffanlage
+ Hinterachse
+ Bremskraftverstärker und Pedal
+ Bremskraftregler für die HA und Bremsleitungen zum BKV
+ Rundum Stahlflex Bremsleitungen verbaut

Zusätzlich habe ich gleich noch ein Sportfahrwerk 60/40 verbaut.


An Tag 5 von 7 haben wir lackiert --> Bronzegrün Matt

Die letzten 2 Tage haben wir alles wieder zusammengebaut und auf Mattig Sport Stahlfelgen 7x13 Et 33/20 gestellt...

Ich kann nur Sagen der Zeitplan war Extrem straff aber das Ergebnis kann sich sehen lassen Hatt sich auf jeden fall geelohnt!

Ist noch nicht ganz fertig....

An dieser Stelle VIELEN DANK an meine Kumpelz Mich,Alex,Jörg und Dominik mein Lackmann, die sich mit mir auf diese "Overhaulin" Aktion eingelassen haben

MFG Alex



CIMG3915.JPG
CIMG3915.JPG
CIMG3916.jpg
CIMG3916.jpg
CIMG3951.jpg
CIMG3951.jpg
CIMG3953.jpg
CIMG3953.jpg
CIMG4005.jpg
CIMG4005.jpg
CIMG4037.JPG
CIMG4037.JPG
CIMG4038.jpg
CIMG4038.jpg
CIMG4052.jpg
CIMG4052.jpg
CIMG4067.jpg
CIMG4067.jpg
CIMG4094.jpg
CIMG4094.jpg
CIMG4101.JPG
CIMG4101.JPG
CIMG4104.JPG
CIMG4104.JPG
CIMG4141.jpg
CIMG4141.jpg
CIMG4220.jpg
CIMG4220.jpg
CIMG4235.jpg
CIMG4235.jpg
CIMG4243.JPG
CIMG4243.JPG
CIMG4306.JPG
CIMG4306.JPG
CIMG4401.jpg
CIMG4401.jpg
CIMG4355.jpg
CIMG4355.jpg
CIMG4370.jpg
CIMG4370.jpg
CIMG4422.jpg
CIMG4422.jpg
CIMG4437.jpg
CIMG4437.jpg
CIMG4452.jpg
CIMG4452.jpg
CIMG4463.JPG
CIMG4463.JPG
CIMG4474.JPG
CIMG4474.JPG
CIMG4518.jpg
CIMG4518.jpg
CIMG4543.jpg
CIMG4543.jpg

Respekt sieht echt gut aus für den Straffen zeitrahmen.Gefällt mir gut das es leute gibt die sich solch einer herausforderung stellen hut ab


schaut kool aus



respekt. sauber hinbekommen


PhantomNr1
  • Themenstarter

Vielen Dank


sieht gut aus das in der kurzen zeit...

bronzegrün matt? was ist denn an der farbe so toll, wird ja immer mehr und ich hab sie für nächstes jahr auch schon hier stehen fürs nächste projekt


respekt so muß das sein da schlägt das ein echtes schrauberherz


PhantomNr1
  • Themenstarter

Naja so schnell wie er aufgebaut wurde hab ich ihn auch wieder GESCHLACHTET :'(

...bis der Tüv uns scheidet...

Nur schade um die Arbeit...verdammt


Zitat:

...bis der Tüv uns scheidet...


Wie jetzt?! Wäre/ist er nicht durchgekommen?

Echt schade, so viel Mühe und Hektik und dann alles für die Katz.



gelöschtes Mitglied

    wie im profil steht auf jeden fall motorschaden.


    PhantomNr1
    • Themenstarter

    Nee der Motorschaden war beim NZ vorm Umbau!

    Der 3f ging wie sau... aber ich hatte zu der zeit keine kohle fürn tüv....deshalb rip...

    :( :'(

    MFG


    Antworten erstellen