vw teilemarkt

Fahrerflucht, mal wieder..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will auch mal meinen Unmut kund tun -.-

War am WE mit meinem Polo Unterwegs und auf irgendeinen Parkplatz und irgendein Idiot konnte mal wieder nicht parken und ist mir vorne Links reingefahren. Habs heute morgen erst gesehen, da ich Sa. + So. den Polo nich bewegt habe ... Stoßi hat ziemlich tiefe Kratzer abbekommen, sonst zum Glück nichts..

Total ärgerlich. Ein Parkplatz wo ich war (2 Stück an der Zahl) ist Videoüberwacht, das weiß ich. hab den Betreiber erstmal angeschrieben,.. mal gucken ob was dabei rum kommt.

Mein Polo ist echt n Asi magnet.. vor kurzem ist ja erst ne Tante in meine Frischlackierte Heckstoßi gefahren beim Versuch neben mir zu parken..

Bin echt geladen!

-.-



Mein Beileid, Tristan!
Hoffentlich bekommst du den Verursacher, ist manchmal echt schlimm das die Leute erst nicht aufpassen und dann rotzfrech abhauen. Ist ja schliesslich "nur" ein Polo und ein kleiner Kratzer!


Ist mir auch schon passiert, aber zum Glück konnte ich den Verursacher noch ermitteln. Nach dem ich dann mit der Polizei gedroht habe hat er in meinem Beisein den unfall noch der Versicherung gemeldet.



ja vorallem kosten "kleine" kratzer auch richtig geld vorallem wenn man die S.. nicht erwicht
mfg


Beileid!

Bääääh, ist zum kotz....... sowas...

Hatte ich mal auf einem discotheken parkplatz...
Kompletter kotflügel und blinker war im ar...gen...


gelöschtes Mitglied

    ich hoffe du kriegst den asi mir ham´se am wochenende meine suzi umgebügelt und abgehauen (war ein kaffee trinken war schweine kalt) war ja nur ein motorrad doch der schaden ist erheblich wollte sie gerade in meine werkstatt bringen und einwintern und nun viel arbeit


    hi

    oh mann..... sowas ist echt ärgerlich. ich an deiner stelle würde auch zur polizei gehen, vieleicht hat sich da jemand gemeldet. ich hoffe du findest diesen idioten......

    liebe grüße jessica


    oh man diese Unfallflüchter dürften mir nicht in die Finger kommen
    also die sind ja mehr als dreist!
    Tut mir echt leid was passiert ist, hoffe die Kosten belaufen sich nicht ins Unmenschliche!


    Sowas hat ich auch mal, hab den Verursacher auch ausfindich gemacht (hat nächsten tag wieder hinter meinem Polo gepackt) hab mir dann seine stossi angeguckt und siehe da grüner lack an seinem fahrzeug ich gleich bei der polizei angerufen und dann hingefahren, ende der geschichte ich bin auf meinem schaden sitzen geblieben weil sie nicht eindeutig feststellen konnten das er mit dem Fahrzeug zu der zeit unterwegs war

    man war ich sauer, konnte leider nichts weiter unternehmen da ich noch keine Rechtsschutzversicherung hatte.



    Kenn ich nur zu gut mein KLEINER Kratzer sollte mich 150 euro kosten wen ich den erwischt hätte oder leute sehe die sowas machen.Gleich inne Fresse bzw. bei alten Leute gleich Kennzeichen aufschreiben und da lassen *die merken ja meist nichts mehr*.......

    MFG Mariusz


    man man man, sowas ist richtig assi!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab eh mitn Gedanken gespielt meine Kennzeichenmulde zu cleanen und die Stoßleiste.. hab es aber aus finanziellen Gründen erstmal verworfen - wie es jetzt ausschaut muss es eh komplett lackiert werden, also kann ich das gleich in einem rutsch machen

    Aber kacke ist es so oder so


    weiss gar nich was du hast,is doch jetzt der perfekte grund mich besuchen zu kommen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau das gleiche geht mir auch die ganze zeit durchn kopp, marec ^^

    Bin immernoch nich sicher ob ich mir ne 2. stoßi hole oder es direkt bei meiner zu machen..
    Geld hab ich momentan für beide varianten nicht -.-


    Tristian mein beileid

    sowas find ich einfach nur assi von leute die dann einfach dann abhauen
    hoffentlich bekomst du den der dir den kratzer angetan hat


    Zitat:

    Genau das gleiche geht mir auch die ganze zeit durchn kopp, marec ^^

    Bin immernoch nich sicher ob ich mir ne 2. stoßi hole oder es direkt bei meiner zu machen..
    Geld hab ich momentan für beide varianten nicht



    ja mein gott da wird man sich schon einig


    is etz was rausgekommen, der parkplatz war doch videoüberwacht?


    Zitat:

    Mein Polo ist echt n Asi magnet..




    Davon kann ich dir auch ein Lied singen,is bei mir genauso,dachte das geht nur mir so
    hier wird mal die Tür drangehauen,da wird mal drangefahren.....
    Und jedesmal erwischt man keinen von den Scheißtypen

    Sowas is echt verdammt ärgerlich,hoffe das klärt sich für dich noch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen