vw teilemarkt

VW Touareg, eure Meinungen...

Bei SUV denke ich auch eher an sowas:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Meiner Meinung nach bietet dieser Touareg leistungsmäßig zu wenig für das Geld...



  • schon witzig das hier jeder bestens über verbrauch, leistungsumsetzung und kosten bescheid weiß.

    ein v6 tdi braucht einfach keine 20 l diesel. wer erzählt son quatsch?!

    desweiteren find ich es witzig das ein q7 kinderkacke ist.
    das auto ist pure geilheit. groß, mächtig, böse. ein männerauto.

    jeder kümmert sich um die finanzen des guten mannes, fahren versicherungstechnisch aber die höchst klassifizierten fahrzeuge.
    und mein auto is mit 9l super verhältnissmäßig ne größere sau.

    und jetz schreibt doch was zum auto und erklärt nicht dauernd das hier keiner kohle auffe tasche hat.

    gruß - matze

    P.S
    wenn ihr ein 25.000€ auto als proll und protzkarre seht, was ist dann mit nem k.a 750er oder nem schicken jaguar?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    endlich mal n vernünftiges wort ...

    bei den aktuellen preisen würde ich genauso nen phaeton w12 fahren ...

    un solche grünen fuzzis rechnen doch falsch .. nen smart hat meinetwegen 150g co2 käse ... der touareg 350 ... was weis ich ... dafür passen in den smart aber nur 2 leute rein un nen kasten wischwasser ... oder nen halber verarschekasten bier ... da schafft der touareg pro kopf un zuladung ne ganze ecke mehr weg ergo weniger co2 pro kopf ...

    so far

    p.s. mein auto fährt auch ohne bäume ...



    word

    kann doch nich sein. ich dachte wir gehören alle zu der autolobby, aber scheinbar versuchen die uns zu infiltrieren

    kk back to topic


    Antworten erstellen