vw teilemarkt

ärger mit den nachbarn

Der Dicke
  • Themenstarter

hi leute...

hab gerade nen geiles problem mit meinen nachbarn.
wir haben einen gemeinsamen wäschekeller, und es ist schon 2x jetzt innerhalb von 4wochen vorgekommen das meine wäsche nicht da hing wo ich sie aufgehängt habe.
statt dessen lag sie zusammen geknüllt auf ner anderen leine.
so, beim letzten mal hatte ich die schnauze sowas von gestrichen voll und hab die wäsche die auf der leine hing auf der meine hängen sollte abgerissen und durch den ganzen raum verteilt.
selbstjustiz ist scheiße ich weiß, aber irgendwann platzt mir auch mal der arsch.
ich bin immernoch so freundlich und hänge meine wäsche in den hintersten ecken auf, damit sie niemanden stört falls ich mal mehrere tage nicht da bin um sie abzuhängen.

so heute hat mich der nachbar angesprochen auf der treppe was das mit der wäsche sollte.
er meinte:

1. ihre wäsche hängt tagelang und ich kann meine nicht aufhängen
2. kaufen sie sich eine eigene wäscheleine in zukunft
3. am liebsten würde ich sie noch anzeigen weil sie mutwillig meine wäscheklammern zerstört haben

alles klar dachte ich mir!
hab dann ihn zusammen geschissen und das lautstark damit es alle mithören können im haus.
1. er hat meine wäsche nicht anzufassen!
2. es ist schon 2x in folge aufgetreten das meine sachen nicht dort hingen wo ich sie aufgehängt habe (obwohl der ganze raum leer war bis auf seine)
3. das ich mir die scheiße von ihm nicht bieten lasse.

so dann konnte er wohl nicht mehr argumentieren und hat mich als schizophren beschimpft weil ich ihn das sehr sehr lautstark klar gemacht habe.
hab daraufhin die tür zu geknallt und in meiner wohnung weiter rumgeflucht weil der mich so angekotzt hat.


so, womit darf ich rechnen?
beschwerde beim vermieter?
mit einem kann er rechnen... wenn er meine wäsche noch einmal anfässt landet seine in der mülltonne an dem tag wenn die abgeholt wird.

ich bin lange genug ruig gewesen...



Mit was sollste denn da rechnen sollen...
"Aussage gegn Aussage"....
Vielleicht bittet dich der Vermieter, etwas ruhiger zu werden

Kauf dir ne Wäscheleine oder n Wäscheständer und tu die Klamottn bei Dir aun der Wohnung trocknen.... Ksotet n billiger 5Euro im Kaufland...


beschwer du dich doch einfach beim vermieter



gelöschtes Mitglied

    jepp aussage gegen aussage aber geht doch dem ärger aus dem weg und kauf dir nen wäschetrockner und trockne in der wohnung oder kannst es leiden wenn fremde deine wäsche antaschen?


    Hmm ich denke du solltest mit der Frau des Vermieters schlafen, damit Sie ein gutes Wort für dich einlegt und dir eine eigene Wäscheleine reserviert.










    Solange sonst niemand was mitbekommen hat steht es Aussage gegen Aussage. Sofern du niemanden beleidigt oder bedroht hast kanns dir eh egal sein da wird nix passieren, höchstens der Herr Nachbar ist ein wenig beleidigt und malt dir die Unterhosen mit dem Edding an


    Zitat:

    3. am liebsten würde ich sie noch anzeigen weil sie mutwillig meine wäscheklammern zerstört haben






    hoffentlich zeigt er dich nich an, sonst kommst du in den knast zu den schweren jungs die kaugummis geklaut und wildgepinkelt haben!...
    nee,nee spaß beiseite...er is ja nicht der vermieter,oder?
    also nix gibbet...

    ----
    Zitat:
    Hmm ich denke du solltest mit der Frau des Vermieters schlafen, damit Sie ein gutes Wort für dich einlegt und dir eine eigene Wäscheleine reserviert


    auch ne gute idee!


    also ich an deiner stelle würd mich an meiner vermieter wenden denn es hat niemand meine sachen an zu fassen ich hatte so etwas auch schon ....wenn jemand meine frisch gewaschene wäsche an packt kann ich zum tier werden das hat derjenige auch zu spüren bekommen der packt meine wäsche nicht noch mal an


    gelöschtes Mitglied

      Ich hätte glaube ich genauso reagiert..der spinnt ja wohl oder?


      Der Dicke
      • Themenstarter

      jungs, ich wohne alleine in einer 1zimmerwohnung.
      platz für nen wäschetrockner geschweige wäscheleine habe ich nicht auf meinen 30qm² (ink. singleküche und bad sowie balkon).

      ich bin lange genug ruig gewesen.
      selbst als mir iwer ne schraube vorn reifen gestellt hat.

      so wie ich das treppenhaus zusammengeschrien habe hat das sicher noch wer mitbekommen...

      beleidigt habe ich ihn direkt nicht, ich habe mich halt nur in meiner butze dann aufgeregt was dieser alte sack überhaupt zu melden hat.

      "eigene wäscheleine" hallo? gemeinschaftswäschekeller?
      kA ob der arbeitslos ist oder sonstwas.

      der gleiche nachbar hätte mal fast von nem kumpel von mir eine reinbekommen, mein kumpel hat im treppenhaus telefoniert und der alte greis hat ihn angemault bis mein kumpel irgendwann meinte das er gerade telefoniert und er ihm garnichts zu sagen hat.

      ist also kein unbeschriebenes blatt..



      Scheiss ihm auf die Fussmatte


      Wat schreist auch als rum?
      Der Typ wär mir doch sowas von wurscht und wenn er kommt und dir aufn Sack gehn will, lach ihn aus und sag nix. Glaub gibt nix, was einem mehr aufn Sack gehen kann^^


      gelöschtes Mitglied

        Stell eine Überwachungskamera auf und überführe ihn dadurch! Danach, zeigst du ihm das Video und für jedes Wäschestück, was er von Dir anfasst, haust du seinen Kopf auf die Waschmaschiene!

        Auf die Fußmatte kacken, ist auch gut!

        Wenn er ein Auto hat, schweiß über Nacht seinen Endtopf dicht, und kipp ihm schlechte Buttermilch in die Lüftung!


        Gruß Chris0071


        Zitat:

        3. am liebsten würde ich sie noch anzeigen weil sie mutwillig meine wäscheklammern zerstört haben


        naja.. ich würde sagen nach der aktion (siehe zitat)
        min:

        -2485euro geldstrafe
        -4 jahre in den bau
        -nie wieder wäsche waschen
        -und eine tafel milka für den anwalt


        ich würde zu ihm sagen: junge, schrei mich nicht an,ich bin nicht deine mutter

        -sorry- das musste sein....


        Ich bin immernoch für die Nummer mit der Frau des Vermieters


        Würde den auch auslachen, da regt er sich noch viel mehr auf


        ich würde es ähnlich lösen wie Pentarn mit dem lachen,

        bloss würde ich, wenn er mich anspricht, 2 oder 3 mal das wort "Bitte" benutzen als wenn ich ihn nicht verstanden hätte. Danach sagen, "Entschuldigung, das hab ich nun nicht verstanden". Falls er Dich dann beschifft einfach nur sagen, "Das tangiert mich ziemlich peripher"! Danach lieb Thscüsi sagen und gehen

        MfG

        PS: Das ist super und macht spass *g


        ...auf die fußmatte kacken ist wohl die beste lösung

        auto anfassen ist scheiße! ausser du schüttest ihm nen liter
        bremsflüssigkeit auf das dach.. (hab ich das gerade gesagt?)


        aber mal am rande.. 30 m² ikl. küche und bad?

        ist das ein zelt wo du wohnst? das ist echt nicht groß!


        Zitat:

        ist das ein zelt wo du wohnst? das ist echt nicht groß!


        Muss aber ein Zelt mit Keller sein, wenn er die Waschmaschine im Keller hat



        Joa 30m² sind nicht viel, mein Wohnzimmer hat ja grad 20m². Naja ist ja egal.


        Wenn der dich mal wieder anspricht machst einen voll auf Drogen oder so. Ey Peace alter coole Ansprache und so


        Der Dicke
        • Themenstarter

        bin in der ausbildung und muss mir mein zelt davon finanzieren
        auto bleibt schon oft genug stehen...

        auf die fußmatte kacken habe ich auch schon überlegt, aber:
        1. er hat keine fußmatte
        2. habe ich angst das er mich dabei erwischt

        seine alte knallen würde ich, wenn:
        1. sie nicht zu alt und zu hässlich wäre
        2. ich mit ihr der letzte mann auf erden wäre und zu faul zum wichsen bin


        glaube entscheide mich für die am arsch vorbei methode.
        wenn er mit dem wäschekrieg weiter macht sag ich dem vermieter bescheid das er sich für hitler aus dem leimenweg 2 hält und gut.


        Zitat:

        wenn er mit dem wäschekrieg weiter macht sag ich dem vermieter bescheid das er sich für hitler aus dem leimenweg 2 hält und gut.


        Ja klar aber dann ohne Beleidigung


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich würde zu ihm sagen: junge, schrei mich nicht an,ich bin nicht deine mutter


          He He He .. sau Goil


          Zitat:

          wenn er mit dem wäschekrieg weiter macht sag ich dem vermieter bescheid das er sich für hitler aus dem leimenweg 2 hält und gut.




          wenn er weiter macht, würde ich zum vermieter gehen ... so ein spast, was denkt er eig wer er is?


          Der Dicke
          • Themenstarter

          abwarten was draus wird.
          vielleicht ist er jetzt erstmal schockiert nachdem ich ihn gestern zusammen gepfiffen habe.

          falls noch was kommt lasse ich es noch 1x durchgehen und beim 2ten mal bekommt der vermieter post.


          Wenn das nochmal passiert und er dir dan wieder ne predigt hält würd ich mich vor ihm stellen die hacken zusammenknallen und sagen Jawohl mein Führ.... laut lachen und wech gehn darüber pisst der sich viel mehr an weil er sich dann derbst verarscht vor kommt


          Ich habe mich gerade weggeschrien wo ich die ganzen Antworten gelesen habe.So ist das leider mit den Nachbarn wenn die langeweile haben und nicht mehr auf die Mutti dürfen suchen die sich etwas anderes,und wenn es das Spiel ist Wäsche verrücken.Ich hätte ihm glaube ich dich Hände abgeklopt was ein Penner lass dir das nicht gefallen


          gelöschtes Mitglied

            Oder, du sagst: Vorsicht, sonst kommt der Wäschegeist, der jedem in die Eier beißt....Nur mich hat er nicht gebissen, denn ich hab ihm auf den Kopf geschissen! Drehst Dich um und gehst!


            Der Dicke
            • Themenstarter

            jetzt macht euch mal nicht darüber lustig
            vielleicht steht er ja auch auf männerunterwäsche


            Das kann auch gut sein und ihm gefällt dein Waschmittel


            mach doch nen feuerchen mit seinen klamotten als brennmaterial^^
            wird ja kalt draussen


            Der Dicke
            • Themenstarter

            die ideen hatte ich alle schon
            aber nachher will er mich noch verklagen.
            und versuch mal 50jahre alte bettwäsche zu kaufen
            unbezahlbar


            ^^ Mal wieder ernsthaft:

            Beleidigungen oder Sachbeschädigungen

            würde ich weglassen, das endet meistens weniger gut.


            Das mit dem "Jawohl Chef, wird gemacht" ist schon lustig. Allerdings weißt du nicht wie der Typ darauf reagiert. Entweder er hat dann genug von dir und merkt du regst dich wegen Ihm nicht auf...

            ...oder es ist ein kleiner Choleriker der dann erst recht austickt.


            Mein Cousin hatte auch mal einen ähnlichen Fall, der hat dem einfach keine Beachtung geschenkt. Und wenn der Typ vor Ihm Stand hat er so gemacht als würde er Ihn nicht sehen.

            Naja nach 2 Wochen war plötzlich ruhe, der Typ hat nix mehr gemacht.

            Denke die meisten wollen nur Reaktionen sehen von den anderen Leuten, wenn aber keine kommt ist rum...


            Antworten erstellen