vw teilemarkt

wie breit ist eine 6N Heckklappe?

Poloprince
  • Themenstarter

hy zusammen,

hatte weiter unten schon ein thread nur antwortet da keiner. vielleicht war die frage auch blöd gestellt.
also weiß jemand wie breit die 6n heckklappe ist? also am unteren ende?
einfach mal kurz nachmessen, wenn ihr einen habt das wär cool von euch. danke.

gruß poloprince



gelöschtes Mitglied

    warte, ich bin mal eben unten, meld mich wieder
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hab am unteren Rand, so wie ich das in deiner Frage verstanden habe 99cm, also 990mm, gemessen. Angaben ohne Gewähr. Hoffe ich konnte dir helfen
      mfg



      Poloprince
      • Themenstarter

      cool danke. ich meinte die kante unter dem nummernschild und dem griff. unten eben.

      muchas gracias.

      greets Poloprince


      gelöschtes Mitglied

        jap genau da hab ich gemessen unterm griff, direkt anner kannte. kein thema


        gelöschtes Mitglied

          darfmer erfahren wassde vorhast prince?


          Will er sie bördeln ...


          Poloprince
          • Themenstarter

          wollte mir eigentlich die chromleiste kaufen die es dafür gibt. allerdings gibts die ja nur für den 6n. dachte vielleicht passt die auch an meinen 2f. leider ist meine kante 940mm lang. also kürzer.
          naja mal sehen vielleicht passe ich einfach eine vom 6n an. müßte ja auch gehen.

          danke nochmal fürs messen.

          greets poloprince


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen