vw teilemarkt

Eure Top 10 Handys-> Stimmt jetzt AB!

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hi an alle polofans

ich wollt mir in der nächsten zeit ein neues Handy kaufen,
ich weiß bloß bei der großen auswahl nicht welches.
jetzt seid ihr gefragt....!

welches sind eure TOP HANDYs.?
(eure Erfahrungen oder Eindrücke sind gefragt)

auch gerne hochpreisige Handys z.B Iphone usw.


Danke im vorraus.



also meine favoriten sind zur zeit das nokia N96
und das sony erricson c905
da kommt es aber darauf an was dir beim handy wichtig ist das sony erricson hat ne 8 megapixelkamera
und das nokia hat w-lan


iPhone 3G

- Keine MMS Funktion.
- Nicht für Foto Experten (Für gelegendliche Aufnahmen gut!)

+ Der ganze rest, Design etc.



Sony Ericson im Allgemeinen kann ich nicht empfehlen... Meins und von meinem Bro is immer von allein ausgegangen, dann tats die Kamera mal nicht etc


Bin sehr erstaunt von meinem, war als Prepaid günstig.
und bis jetzt musste ich keine Abstriche machen.

-Motorola RIZR Z8 3G


rocco 91 ihr hattet beim sony ericson mal nen software update machen müssen ich habe meins schon 2 jahre und bin sehr zufrieden und das hat schon einiges mit gemacht und dementsprechend sieht es auch aus aber es funktioniert super


Ja ich kann sony ericson auch nur empfehlen hab bis jetzt jede marke mal gehabt und muss sagen sony ericsonist am besten


ich kann das LG Viewty empfehlen! hab ich auch


sony erricson habe bis lang kein besseres handy gehabt und ich hatte schon so gut wie jedes



also ich habe in den letzten 13 jahren x handys gehabt.
und ich bin bei samsung hängen geblieben.
top qualliät.. und deswegen ist mein favorit gerade das omnia-

nur leider nicht gerade billig zur zeit..


Ok de neue samsung ist auch net schlecht des stimmt des läuft em iphone de rang ab


Nokia 9300

Hammer Akku, hammer Optik, computer tastatur, unendlich speicherplatz durch Speicherkarte, einfach mein Lieblingshandy....



Kommt darauf an was du von einem Handy erwartest...

Lifestyle, Musik, Kamera, Organizer etc.
Da gibbet definitiv für jeden User und seine Anforderungen speziell das ,,Richtige".

Wenn du was in richtung Organizer suchst (bei allem anderen kann ich nicht wirklich mitreden) kann ich dir HTC ans Herz legen. Teuer aber das kann ALLES! Hab ich jetzt seit einem halben und bin immer noch begeistert und nicht nur zufrieden.

I Phone ist nur was für Styler, da gibbet zuviel was man für den Preis erwarten kann und das I Phone nicht kann. Ist schön, intuitiv zu bedienen aber da hörts auch schon auf.


Wenns Richtung lifestyle geht, würde ich glaube ich auch zu LG greifen.
Für mich mit die schönsten Designs derzeit. Das Viewty, wie schon gesagt ist ganz geil und das prada fand ich auch toll.

PS: WIE KANN MAN DENN NOCH NOKIA KAUFEN...


ja nokia ist für mich auch gestorben..

das i phone wie schon gesagt.. ist nicht der bringer ausser zum prollen..

lg? hab noch kein gehabt kann nix drüber sagen..

mal sehen was im neuen jahr so auf dem markt kommt..


Ich kann nur das Samsung i900 omnia empfehlen. Besser wie IPhone.
Windows Mobile, Office,5 Megapixelkamera ,Autofocus, 16GB Speicher...
einfach hammer das Teil!


wobei WinMobile net grad n Vorteil is ^^

ich würd iPhone kaufen und dann Jailbraken...
aber net des 3G!
grad hab ich Nokia E51. kenn des OS darauf schon ne weile also den Vorgänger S60 (N-Gage). man kann aber auch E71 kaufen.
wie schon 9mal gesagt, kommt darauf an auf was man Wert legt und wie man mit den OS klar kommt.


T-Mobile Ameo 16 GB aka HTC Advantage ! Der King der Mobiltelefone ! Preis: ca. 1000 Öcken !


Motorola C520. Das Ding ist genial, mittlerweile fast 10 Jahre alt aber macht alles was man von einem Handy erwartet:

- SMS
- Telefonieren


Vor allem geht das Teil einfach nicht kaputt, im Gegensatz zu den heutigen "Ichhab1000Funktionen"- Handys die schon kaputt gehen wenn man Sie nur mal schief anguggt.



Mit dem Teil kannst zur Not sogar Bierflaschen aufmachen ohne das groß was passiert.


Hab seit letzter woche das samsung f480.

einfach nur nen geiles teil.

komplett touchscreen ( was ich mir erst als kompliziert vorstellte - besonders sms oder so ), aber ist einfach nur geil !

top kamera mit 5 megapixel und alle funktionen.

internet ist auch schnell und durch das große display wirklich gut.

zwar relativ teuer, aber echt geil !


f480.jpg
f480.jpg

nokia n series


bekomm am donenrstag mein C902 Sony erriccson find das eifnach nur klasse ansonmsten das neue Iphone §g von meinem onkel wunder bar das dingen


Also ich hab das SE C 902 mit 5 Megapixel kamera und finde das auch richtig gut
Wie ich es gekauft hab war ich erstmal unzufrieden weil es von alleine aus gegangen ist und Wecker ging manchmal auch nicht haha aber nach dem Update läuft es einwandfrei


Nokia 5800



oder HTC Diamond Touch



Zitat:
PS: WIE KANN MAN DENN NOCH NOKIA KAUFEN...


gibt noch genug andere firmen die das auch machen/gemacht haben, und das juckt niemanden z.b. Siemens. und es ist nunmal so das nokia die besten handy hat.


Nokia E71 ist für mich das Top Handy.
Die Nokia 8800-Serie finde ich ganz gut (Sind für mich richtige Klassiker).

Ansonsten hatte ich noch gute Erfahrung mit Samsung. (Verarbeitung, Akku)

Zum IPhone kann ich nur sagen Finger weg davon. Hatte es und nach 6 Tagen zurückgeschickt...


Zitat:

rocco 91 ihr hattet beim sony ericson mal nen software update machen müssen ich habe meins schon 2 jahre und bin sehr zufrieden und das hat schon einiges mit gemacht und dementsprechend sieht es auch aus aber es funktioniert super


Jup hab ich schon 3 hinter mir Jetz scheints zu laufen


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir das Samsung f-480 sehr empfehlen. Hat alles was man braucht und der Akku is auch top.

    Vom LG Viewty kann ich nur abraten. Das Touchscreen funktioniert nur schlecht mit dem Finger. Der Akku hält nich lange und die 5-Megapixel-Kamera ist totaler Müll.


    Nokia 6230
    hält alles aus, bin sogar schonmal drüber gefahren und als bieröffner missbraucht.


    Nokia N95 hab schon viele gahabt sony, sharp, Phillips und nokia und muss sagen nokia und sony sind für mich die beiden besten


    Business-Handy mit viel Cache, 'nem ordentlichen Prozzi, stabiler Software, keine Kamera, guter Akku, klassiches Design ...
    Nokie E50/E51 zum Beispiel.

    Zitat:

    WIE KANN MAN DENN NOCH NOKIA KAUFEN...
    Erweiterbare Portierung durch Offenlegung quelloffener Schnittstellen, sowie stabil.


    Tag
    Ich hatte bisher nur Nokia.
    Aktuell den 9500 Communicator welchen ich aber verkaufen will.
    Was haltet ihr vom Sony Errektion G502?
    Ich find das ein gutes Mittelding. Im März bekomm ich erst wieder ein neues.. :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen