vw teilemarkt

Eure Meinung zu meiner A-Säule

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hey,

hab meine A-Säule fertig udn wollte mal eure Meinung dazu hören.

Ist komplett selbst gefertigt ( kein universal Haltrung von Raid oder dergleichen, die vorne bis hinten passen )

Danach mit beigem Alcantaraleder bezogen.

Und nun eure Meinungen bitte ^^



Foto0007.jpg
Foto0007.jpg
Foto0008.jpg
Foto0008.jpg

also ich finde das es gut aussieht aber mein geschmack wäre es nicht.

kannst aber stolz drauf sein


Zitat:

also ich finde das es gut aussieht aber mein geschmack wäre es nicht.

kannst aber stolz drauf sein


Dito!



Also gute arbeit geleistet hast du ja aber es sieht ein wenig wie da hin geklebt aus ... Zum dem schwarz weiß rund um würde ich es wenn eher komplett in dem Weiß ton machen damit es nicht wie hin geschmissen aussieht

aber sonst nett gemacht eigenarbeit ist immer das beste (wenn man sich mühe gibt)


yoo, sieht geil aus, aba musste das unbedingt so ein bärenfellstoff sein?
in grau oder weiß fänd ichs besser zu deinem Polo xD


Kampf~Polo
  • Themenstarter

foto ist leider nicht so der hit.

also derweil sind die gesamten säulen ebenfalls in alcantara bezogen, sowie die türverkleidungen und der himmel ( folgt noch - wird ebenfalls in beigem alcantara bezogen und bekommt ne gfk halterung mit 7" TFT die in weiß mit flakes lackiert wird.

bilder kommen wohl nächsten monat, wenn alles fertig ist.


schon gute arbeit,,, nur ne volt anzeige braucht kein mensch!

da hättest echt was besseres einbauen können..

z.b nen drehzahlmesser.. der bewegt sich wenigstens..
(auch wenn du schon einen hast)


Hab ich mich auch gefragt aber ist halt jedem das seine so ne 12 V anzeige hät ich mir wenn Digital geholt wo man halt 12,XX sieht mehr spannung im Leben


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Naja, ist in Verbindung mit der Anlage doch ganz praktisch, da ich derzeit noch keine 2. Batterie verbaut hab und da gibt es manchmal so tolle ereigniss, wenn die leistung schlagartig absinkt.



gelöschtes Mitglied

    der stoff ansich ist schick.
    sieht aber wegen des überganges wie angeflickt aus.
    und dann noch so eine unnütze anzeige.
    ich hätt mir lieber die öltemp anzeigen lassen.


    Farbe passt nicht zum Innenraum und für meinen Geschmack sind da zu viele Nähte. Also absolut nicht mein Fall


    Zitat:

    Farbe passt nicht zum Innenraum und für meinen Geschmack sind da zu viele Nähte. Also absolut nicht mein Fall


    Die farbe wird ja bald passen hättest du alles gelesen dann hättest du bemerkt das er es Komplett umbeziehen lassen will oben rum dann wäre es allgemein


    Zitat:

    Naja, ist in Verbindung mit der Anlage doch ganz praktisch, da ich derzeit noch keine 2. Batterie verbaut hab und da gibt es manchmal so tolle ereigniss, wenn die leistung schlagartig absinkt.


    und man dann noch kein Start Hilfe Kabel dabei hat!


    Ist ganz gut geworden!

    Gruß markus

    PS: Musst mir noch das eine Foto schicken^^


    bis auf das fell top arbeit


    polotreff.de
    #15 - 24.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/146737 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/80196.jpg polo 6n a-säule? bärenfellstoff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen