vw teilemarkt

Himmel schwarz lackieren/ eure erfahrungen

polodriver1985
  • Themenstarter

ich hab in meinem polo 86C coupe nen hellen himmel drin und der sieht nicht mehr so toll aus. wollte ihn eigentlich durch einen schwarzen himmel ersetzen aber ich finde keinen anständigen und es ist ja auch mit etwas arbeit und geschick verbunden einen anderen himmel einzubauen.

jetzt habe ich vor ihn schwarz zu lackieren.

wie sind eure erfahrungen und meinungen?

geht der lackgeruch wieder weg?



Habe selber schon mal ein Himmel schwarz lackiert. Habe dafür eine Spraydose gebraucht, von der Firma Folia-Tec. Das Ergebnis ist 1A und es hält (2 Jahre ist es her) und riecht nicht. Habe es in 3 Gängen aufgetragen. Mußt nur die Lüftzeiten einhalten. Würde es wieder machen bevor ich ein Himmel umbaue.


polodriver1985
  • Themenstarter

hast du den himmel ausgebaut oder drin gelassen?

kannst du mir ne adresse geben wo ich diese spraydose herbekomme

PS vielen dank für die hilfe



Habe den Himmel im eingebauten Zustand lackiert. Alles fein säuberlich abkleben und dann klappt es schon. Habe die Dose bei A.T.U. gekauft, bekommt man aber sicherlich auch woanders.


polotreff.de
#5 - 24.11.2008himmel lackieren polo foliatec himmel lackieren polo 86c 2f himmel lackieren schwarz lackieren himmel ersetzen polo himmel von polo 86c lackieren himmel lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen