vw teilemarkt

Etel tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis nicht ob es das schon gegeben hat (ich habs nicht gefunden). Stell es aber trozdem mal rein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bzw. nehmt diesen link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (geht schneller)



  • Kenn ich schon... am besten ist und bleibt die Kolbenrückholfeder in Kombination mit dem Getriebe-Sand.
    Wem das noch nicht reicht, dem empfehle ich unbedingt die Tuning-Zündfunken!

    MfG Michi


    ^^ kann man ja geile sachen kaufen



    Aber den Eimer voller Zündfunken und den Tempomat in Form eines Backsteins sollte man sich auch unbedingt anschaffen.

    mfg


    was ist, wenn irgendein idiot wirklich was aus dem shop kauft, geht das überhaupt?


    also ich find die fergaser innenbeleuchtung für 239 € isn schnäpchen also ZU schlagen


    Hab mir[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal angeguckt....

    Das is quasi genau so ein Müll wie[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finds beides klasse


  • Zitat:

    was ist, wenn irgendein idiot wirklich was aus dem shop kauft, geht das überhaupt?


    Ka probier es mal


    man muss dann noch die versand art auswählen. mit der DB gehts ganz flott
    aber nachher kommt nichts weiter mehr



    Screenshot - 28.11.2
    Screenshot - 28.11.2

    also ich find die tube feilefett auch net schlecht oder der pack körner punkte


    das hamsterfell bestell ich mri demnächst das ist echt schicke =) leg cih mir isn auto bzw benutzt ich wenn die scheiben beshclagen sind =) das geht bestimtm gut mit =)


    Grüne Funken für die Flex


    boar hab ich mich grad bepisst vor lachen


    Zitat:

    Kolbenrückholfeder in Kombination


    will haben


    is scha fast langweilig.

    wird bei uns jedes jahr mitn neuen lehrlingen gemacht.

    hol ma: nachfüllwasser für wasserwage
    kübel druckluft
    messbrille
    kugel 6x8
    usw.

    und des geil is halt, jeder macht mit, wirklich jeder.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen