vw teilemarkt

Nix geht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein polo macht seid heute nix mehr, total ausfall, ich kann ihn nicht mehr starten überall ist der strom weg, bitte helft mir was kann das sein?



Hi!
Vielleicht ist deine Battrie alle oder ein kabel von der Bat ab?
Geht die zündung noch an?


überprüf mal die spannung an deiner Batterie!
1. zwischen den polen
2. zwischen plus und karosse
wenn du wengier als 12 V hast mußt du dir eine neue Bat kaufen!
greetz
DJab



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Eventuell mal anschieben lassen...

    2ten Gang rein
    Kupplung durchtreten
    anschieben lassen
    vorsichtig Kupplung kommen lassen bis Motor angeht..

    Eventuell mal 10-20 Km am Stück fahren dann müsste sich die Batterie wieder etwas geladen sein...

    Wenn er am nächsten Morgen nichts mehr sagt würde ich gleich nee neue Batterie besorgen...

    GreeTZ


    Batterie ausbauen, zur Fachwerkstatt - die Batt. untersuchen lassen (die haben messgeräte die die Spannung unter belastung messen) und bei bedarf ne neue kaufen. Anschieben und fahren bringt da nicht wirklich was. Wenn du ganz ganz viel pech hast, sammelt sich unverbrannter Sprit im Kat nach dem anschieben, der sich dann entzündet bzw den Kat aufgrund der Hitze zerstört. Zu Hause würde ich meinen warsch auch anschieben, jedoch hier im Forum würde ich aus Haftungstechnischen Sachen davon abraten...


    Achso - schau dir mal deinen Sicherungskasten und die Kavbel im Motorraum genauer an. ggf hat da eine Marder sein unwesen getrieben! Glück und Grüße! C


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,
    also ich kann nix mehr machen es geht auch keine zündung mehr und mit überbrücken habe ich auch schon versucht genau so wie mit anschieben aber es tut sich nix, und der gute mann vom ADAC hat auch nix gefunden.


    wie concept schon sagt:
    sicherungen?

    greetz
    DJab


    Hi überprüf mal die Hauptsicherung 50Ampere,die ist recht groß und rot,sitzt bei mir vor der Batterie



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen