vw teilemarkt

lack mit lack mischen? geht das?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach auch,

undzwar wollt ich mal fragen ob man einfach 2 verscheidene lacke mischen kann? denn ich habe hier einmal 5L Deep blue Pearleffekt liegen (vom R32 das blau) und noch black magic pearleffekt, 5L.

es ist mir klar das ich die nicht 1 zu1 mische aaaaaaaber ist es denn möglich die einfach zu mischen? sprich zB. 1l zu 5 liter oder so. sind halt beides wasserbasis lacke und beides pearleffekt lacke und ori vw

danke im voraus (forum gab nix her)

gruß



denke schon,denn die lackierer mischen die lacke ja auch zusammen

kann mich aber auch täuschen.......

greetz


na logischhhhh

solange es wirklich beides wasserbasis sind so wie du sagst, kein prob....


ABER, das prob ist wenne dein wagen damit spritzen tust, und später mal nachlackieren willst....

also das mischverhältnis gut merken und net vergessen, sonst mischte dir später mal nen wolf um den gleichen farbton hin zu bekommen....



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jaaaaa is klar werde schon 2-4 liter mehr mischen ;D falls mal was sein wird oder ich mal wieder en neues projekt habe und alles umbaue

gut gut dann danke ne :P

gruß


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jaaaaa is klar werde schon 2-4 liter mehr mischen ;D falls mal was sein wird oder ich mal wieder en neues projekt habe und alles umbaue

gut gut dann danke ne :P

gruß


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jaaaaa is klar werde schon 2-4 liter mehr mischen ;D falls mal was sein wird oder ich mal wieder en neues projekt habe und alles umbaue

gut gut dann danke ne :P

gruß


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jaaaaa is klar werde schon 2-4 liter mehr mischen ;D falls mal was sein wird oder ich mal wieder en neues projekt habe und alles umbaue

gut gut dann danke ne :P

gruß


wow 4 hintereinander dat gleiche, akuter spam verdacht... lol


ich bin lacker und ja es geht wenn beides vom gleichen hersteller ist dan ja wenn nicht must du hald pro



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

ch bin lacker und ja es geht wenn beides vom gleichen hersteller ist dan ja wenn nicht must du hald pro


pro? was soll das bedeuten?

und zu dem doppelpostings das war ein problem von polotreff es kam 4 mal ein error deswegen.kann ich also nix für


polotreff.de
#11 - 26.11.2008lackreste zusammen mischen lack beim lackierer mischen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen