vw teilemarkt

Leerlauf scheiße

Pololife
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mich schon mal durch einige Themen bei euch gelesen, aber leider nicht wirklich eine antwort auf mein problem gefunden.

Also, meine geliebte Jutta (mein Polo 6N Bj. 95) ist kaputt. Folgendes hat sich ereignet: Bin am Montag Mittag ins auto, starte und die karre läuft normal, dann gang rein und geht aus. nochmal an im leerlauf gas, bei 2000 wieder ruckel (hörte sich an als würde der sich verschlucken) aus. Bin gestern dann zur werkstatt (VW Autohaus) Fehlerspeicher auslesen gewesen, da sprang der auch nicht mehr an. heute kerzen getauscht. Springt erst ok an, leerlaufdrehzahl ca 700, ruckelt sehr stark und geht aus. zweiter versuch springt der nur mit hilfe langer anlaufzeit an und dann das gleiche wieder. Vor kurzem gewechselt wurden:

- Zündkabel (neu)
- Zündverteilerkappe (neu)
- Zündverteilerstift (neu)
- Zündspule (gebraucht)
- Zündkerzen (neu)
- Benzinfilter

Wat is mit meiner Jutta los? (Fehlerauslesen hat nichts gebracht)

Leerlaufsteller?

Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen