vw teilemarkt

16 Zoll bei H&R 60/40?

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

fahre demnächste ein H&R Cup KIT und würde ganze gerne 7J16 mit 195/40 drauf ziehen... weiß jemand ob ich das unter bekomme ohne mein Radhaus aufzuschneiden und rauszuziehen?

Mfg



ich habe 7 und 8x16 drauf und habe an keinem radlauf was zerschnitten.


Zitat:

gerne 7J16 mit 195/40 drauf ziehen


grüss dich
willsten deine bcw felgen los werden nehme die 9*
hätte auch jemand der die anderen zwei nimmt



waschbaer
  • Themenstarter

mh ja will auf meinem G keine Tiefbettfelgen mehr fahren, deswegen werden die BCW´s wie auch der ganze schwarze Polo weg kommen. Aber das weißt du ja und kannst es dir noch überlegen.....


Zitat:

ganze schwarze Polo weg kommen


was soll kosten


waschbaer
  • Themenstarter

tja also ich muss dir ehrlich sagen, das ich mir das ja reichlich überlegt habe und ohne Musik, Heckstosi (willste ja eh nicht) 2,5.....
wenn du die Schlappen auch nicht haben willst 2,1....

Musst mich auch verstehen, hab das ja alles selbst gemacht von außen über innen bis Motor und weiß auch wie es gemacht ist. Nämlich richitg.... wenn ich sehe was sonst alles angeboten wird, bekomme ich ja manchmal Angst und weiß zu schätzen was ich auf der Straße stehen hab^^
Hättest ihn zumindest bis auf dein heck dann fertig....
Und du wirst es kaum glauben meiner läuft sogar zuverlässig..... ICH bin noch NIE liegen geblieben und will ihn deswegen auch weiter in gute Hände abgeben wo ich weiß das er nicht "verkommt"

lg


angeblich soll es ohne gewindefahrwerk eng werden wegen der federbeine vorn.

welche et haben die felgen denn?


Zitat:

Und du wirst es kaum glauben meiner läuft sogar zuverlässig..... ICH bin noch NIE liegen gebliben



was sollen das heisen !
mit meinem neuen bin ich auch noch nicht ligen gebliben er läuft und läuft

du weistz ja das er im umbau ist das dauert machen den halt so wie ich kohle habe oder!

mich int. an deinem nur die felgen
und vieleicht noch ne kopi vom fahrzeug schein wegen dem fächer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen