vw teilemarkt

Was ändern?

Nateone
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,
vor ab, ich bin nicht wirklich der Foren-Mensch, deßwegen kp ob das thema hier reinpasst.

Zu meiner Frage:
-Ich möchte meinen Polo optisch etwas ansprechender machen , für wenig geld,hab aber nich wirllich die Ahnung was da im dezenten Bereich so geht.Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mir ein paar tipps da lassen könnte.

Bilder findet ihr in meiner Gallery

mfg Nate



wenig geld und tuning...da bleibt dir meist nur baumarkt oder atu übrig.

um den polo dezent schön zu gestalten langt ein fahrwerk mit etwa 60/40 oder 60/60 Tieferlegung und schöne alus....das reicht meistens schon....

für ein gutes fahrwerk oder gewinde bist mit mind. 400€ dabei + schöne felgen die kosten neu auch gut 700€ + reifen


sind das stahlfelgen mit radkappen? kann man schlecht erkennen^^

auf jedenfall passt es nicht so zum auto. ein paar schöne alus drauf und gut^^
vielleicht ein bisschen tiefer, was dann aber auch schon nicht mehr ganz so billig ist

Andere Scheinwerfer vorne, nicht unbedingt Angel Eyes wenns dezent sein soll^^


Edit: ah zu langsam^^



Ich würde zuerst:

- Fahrwerk
- Felgen

machen. Dann hast du mal ein gutes Bild deines Wagens und mitunter die größte Veränderung ist gemacht.

Danach wäre vllt.:

- Grill ohne Emblem
- Halbmond in der Motorhaube raus
- Cleane Heckklappe

und schon hast dein Wagen ganz anders dastehen



Ah und noch ein Tipp von meiner Wenigkeit:

Grad wenn du wenig Geld hast, spare lieber länger und kaufe was richtiges. Sonst kaufst du 2 mal und gibts unter Umständen mehr Geld aus


gelöschtes Mitglied

    Mhh.. Kannst dir ja mal meinen Angucken.. ist unterm strich so gut wie nix dran gemacht und ich bin trotzdem zufrieden!

    grüße

    Tristan


    Zitat:

    ist unterm strich so gut wie nix dran gemacht


    Ja komm, untertreib jetzt mal nicht . Ist schon ein wenig mehr als "so gut wie nix"


    Ach joa so gut wie nix Zierleisten lackiert, Fahrwerk, Felgen, Auspuff mittig, andere Stoßstange
    Das ist doch allemal alles andere als nix

    Aber würd hier allen zustimmen. Felgen und fahrwerk und das auto sieht schon viel besser aus. Nach dem Winter kommt bei mir auch ein Fahrwerk rein und die felgen hab ich schon.


    Nateone
    • Themenstarter

    whey, hätt nich gedacht das so schnell was gutes bei rumm-kommt.

    das waren auch so die sachen die ich angedacht hatte, werd dann mal schön gucken was so zu bekommen is .. werd dan bescheid geben worauf meine entscheidung gefallen ist.

    vielen dank und viele grüße

    Nate


    felgen,fahrwerk ende....

    billiger,wie gesagt, der grill und aufkleber,nrschildhalter weg



    Fahrwerk, Felgen und dann kannste ans cleanen gehen (Stosi,Grill,Schlösser,Leisten,usw..)


    Antworten erstellen