vw teilemarkt

Borbet Bs Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hätte mal eine Frage!

Passen die Borbet Bs Felgen 7*15 ET 35 vorne & 9*15 ET 25 hinten auf einen Polo 6N2 ? Ohne zu Bördel oder Ziehen?

Hätte gerne Breite Reifen!

Danke im Voraus

Jason



gelöschtes Mitglied

    Kommt auch drauf an wie tief dein Wagen werden soll oder ist.

    Also bei 60/60 denke ich ja alles was drüber ist müsste so gehen.


    gelöschtes Mitglied

      guck doch einfach bei www.borbet.de in das teilegutachten, da steht drin was du machen musst.
      immer dieselben doofen fragen hier im forum, kein wunder das manche zu wichtigen sachen net antworten!
      so, das musste nun mal gesagt werden.

      mfg



      @ black blitz

      in dem gutachten steh nur drinnen das evtl nacharbeiten an der karosse gemacht werden müssen.
      dies ist aber nur der fall wenn was schleifen sollte

      also eine nichtssagende antwort

      @ jason

      also vorne wirst du kein problem haben die reifen drunter zu bekommen.

      könnte nur sein das du hinten börteln musst.

      aber nimm doch hinten eine 8x15 felge da kannst dann einen 195/45 reifen draufmachen schaut auch nicht schlecht aus und es wird passen.

      vorausgesetzt du bist nicht zu tief


      9zoll geht auch nicht am 6nf, ich fahr auf dem 6n 8x15et18 und musste minimal ziehen, also beim nf ist ja schon gebördelt also aber 9zoll wird mit et25 nicht passen die felge ist schließlich nochmal 2,5cm breiter als meine, also ich kanns mir nicht vorstellen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also tieferlegen wollte ich den Wagen schon! Bis jetzt ist er noch Serie!

      Ich stehe halt auf Tiefbett - Felgen

      und hinten sollte halt schon viel Tiefbett sein! Schmale Reifen hinten find ich häßlich....

      Will halt vorne weniger Tiefbett als hinten!

      Wieviel Zentimeter weit kann ich denn hinten Tiefbett haben? Ich kann mit unter derEt nix vorstellen...?
      Zu tief sollte der Polo auch nicht sein!

      Schon mal ein Danke an euch!


      8x15 et 20 reicht! die passen auch drunter bei dir, und vorne das was du gesagt hast , dann passt das! dann hast du 195er reifen das ist für den polo allemal ausreichend


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Passen hinten denn auch 205/45R 15 ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Passt dann auch Vorne ne 7*15 ET:35
      mit 195/45R15 und Hinten 8*15 ET:20
      mit 215/40R 15 ?

      Danke

      Jason



      nimm 195er wenn du nichts machen willst...
      das reicht glaubs mir


      gelöschtes Mitglied

        215/40 auf ner 8x15" sehen absolut bescheiden aus. dann ziehts den reifen nämlich nimmer rein sondern der steht gerade mit der felge. rein optisch kein unterschied wie ich das sehe. mein kumpel fährt die 215 auf ner 8x15" naja das geld was der reifen mehr kostet kann man sich getrost sparen.


        gebe denn anderen recht. 195/45 schaut echt super aus. aber wenn du ne fette tiefbett felge willst warum dann die bs?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Find die halt hübsch!

        Gibt es denn noch andere geile Tiefbett Felgen der Preisliega wie die Borbet Bs?

        Wo ich auch nicht bördels und ziehen muß?

        Hab mich für 195/45 15R reifen entschieden!


        polotreff.de
        #14 - 21.04.2005borbet bs felgen in grün
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen