vw teilemarkt

Rückleuchten seler bauen? oder die mit dem X

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Joa wie siehts aus wenn cih mri rückleuchten selber baue? kriegt man sowas eingtraegn darf man des usw?

und punkt zwei...es gibt fürn golf 4 mein cih so rückleuchtn mim X...gibts die auch fürn polo 6n?



servus!

also ich glaub n icht das es dia auch fürn 6n gibt! würde die mir auch kaufen hab aber noch keine gefunden!

hab mir schon überlegt ob ich mir nicht die vom golf 4 kaufe und den polo danauch umbau! aber das ist zu viel stress!
und mitn selber bauen sorry keine ahnung!
mfg


Ich denk mal Tüv-mäßig ist da nicht viel zumachen,das erfordert wieder ein neues Gutachten etc.
aber bauen dürft ja theoretisch machbar sein,wenn man eine plastikfirma kennt die sowas machen könnte und beim glaser/glasbläser hast du das problem das ja splitter fliegen bei einem unfall von daher ist es den aufwand wohl nicht wert..



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

oaky nächste idee^^

passen die 9n3 rückleuchten an den 6n? bzw sind die viel anders usw? udn wie sihets mim stecker aus is der wneigstens gleich?^^


Ja der Stecker ist da wohl das kleinste Problem
Passen tut da nichts. Aber man kann alles passend machen


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

hat wer dne zufällig ein bild wo die zum vergleich nebeneinadner stehen die rückleuchten?
und wie extrem ist der unterschied?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

9n3 im 6n passen net 1:1

sind größer...

schreib mir doch im april nochmal, dann post ich hier gern die umbau bilder

(sorry an alle, das ich dieses jahr keine umbaubilder veröffentlich)


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

bsizum april kann i ni warten:p
hast jetzt scho welche für mcih? und wie viel muss man da veränder:p^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

viel

ich sag mal soviel, habs mir einfacher vorgestellt.

und ich würds net nochmal machn!



polotreff.de
#10 - 27.11.2008rückleuchten mit x
Antworten erstellen

Ähnliche Themen