vw teilemarkt

Kühlwasseranzeige blinkt

boomster
  • Themenstarter

Hallo,
also ich hab immer was anderes mit meinem Wagen

Ich bin grade etwa ne halbe Stunde gefahren. Dann hab kurz geparkt, also Auto aus gemacht. Nach etwa 15 Minuten bin ich dann wierder losgefahren und auf einmal blinkt die Kühlwasseranzeige... bin dann rechts ran gefahren und hab vielleicht 2 Minuten das Auto aus gehabt. Danach Auto wieder angemacht und weitergefahren... die Anzeige blinkte dann nicht mehr. Der Wassertemperatur-Zeiger zeigte die ganze Zeit unbedenkliche Werte an...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Liebe Grüße
----
So, bin heute etwa 10km gefahren und die Lampe hat sich nicht mehr gemeldet. Sollte also alles OK sein, gell?



polotreff.de
#2 - 27.11.2008kühlwasseranzeige am vw polo kuehlwasseranzeige polo kühlwasseranzeige blinkt polo vw polo kühlwasseranzeige blinkt vw polo 6n kühlerwasser anzeige blinkt polo kühlerwasser anzeige blinkt kühlwasseranzeige polo blinkt immer auf? polo 6n + kühlwasseranzeige kühlwasseranzeige blinkt polo 6n kühlwasseranzeige bei vw lupo polo 6n kühlwasseranzeige blinkt temperaturanzeige hoch polo 6n kühlwasseranzeige blinkt polo 6r keine kühlwasseranzeige vw "kühlwasseranzeige blinkt" kühlwasseranzeige polo blinkt wassertemperatur blinkt +polo kühlwasseranzeiger polo auto kühlwasseranzeige leuchtet polo 6n kühlwasseranzeige leuchtet vw polo 9n kühlwasseranzeige blinkt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen