vw teilemarkt

Wie man nicht driftet

derGmann
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • höhö da freak!

    eiskalt erwischt würd ich sagen

    mfg arnd




    derGmann
    • Themenstarter

    auf frischer tat erfischt würde ich mal sagen


    des isch halt bitter!


    naja das lustige in D können sie dir fürs um die kurven driften zB nix an :P genauso wie fürs reifenquietschn beim anfahren usw...

    abe rin dem fall war des über mehrere spuren aufer kreuzung das ist halt schieße^^


    gelöschtes Mitglied

      haha wie geil :p son glück muss man ersma haben das die kommen ey

      aber ist ja wie immer brauchst du sie sind die nicht da und wenn du gerade mal garnicht brauchen kannst stehen die auf der matte


      hah jawoll des ist wohl scheise gelaufen und sogar mit video beweis wie praktisch


      derGmann
      • Themenstarter

      einfach nur scheiße gelaufen würde ich mal sagen



      HahaKlasse


      Iiiiiiiiiuuuuuuuu und da sind die grünen


      Hab auch mal mit meinem alten E316i an einer Kreuzung bei mir direkt vor Zivis beim abbiegen Nachts um 3 die Kurve mit 90° ausfahrtswinkel genommen; sind mir bis zur nächsten Tanke gefolgt und ham dann angefangen mich zu "überprüfen".

      Fazit des ganzen: ER hat sich quasi bei mir entschuldigt ("Tut uns leid, wir konnten ja nicht wissen, ob sie jetzt betrunken waren oder nur recht sportlich fahren") und SIE hat sich zähneknirschend wieder in den Wagen gehockt; blasetest und Pinkeltest warn beide Sauberst

      Und des ganze mit zwei jungen wachhunden und MITTEN in München - die warn aber die ganze Zeit über korrekt zu mir, also ich auch zu ihnen - Macht Spass so was


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen