vw teilemarkt

was bekomme ich noch ?

derGmann
  • Themenstarter

was bekomme ich noch für diese heckstossstange ?



f01d_1.JPG
f01d_1.JPG

30€


nen klatsch innen nacken ...sieht leicht übel aus....is das stück rausgebrochen?

30öcken is fair



das stück hab ich garnicht gesehen.
also gib dich mit ner schachtel kippen zufrieden


derGmann
  • Themenstarter

ich habe die stossi zufällig aufen dachboden gefunden daher frage ich mal so dum mal sehn vieleicht flicken und fertig machen mal sehn

da breuchte ich ja noch ne clene heckklappe hatt wer noch eine rum stehn


evt. schon.
hab meine verkauft, aber der sie gekauft hat, hat sie nie eingebaut.
könnte ich evt. wieder beschaffen.


derGmann
  • Themenstarter

das wer ja mal richtig hammer geilo


Wenn du das Loch vom Auspuf zumachst bekommste bestimmt mehr.


könnt dann ja tauschen



derGmann
  • Themenstarter

habe ja auch noch eine für vorne aber noch nicht die zeit gefunden die weiter zumachen


74380.jpg
74380.jpg
74379.jpg
74379.jpg

habs doch mal geschafft nachzufragen.
die heckklappe ist verkauft....


derGmann
  • Themenstarter

hmm :( ja ist ok

dann sage ich jetzt und hier das ich noch auf der suche nach einer gechlenten Heckklappe bin ! bitte alles anbieten
danke

gruß derGmann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen